Dodge Ram 2500 Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennt jemand zufällig dies Fahrzeug?????????????????

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...69451-4Pwsqvy0Xc2flpRjA9k4-mycas46-1_c02_4202

Der Preis ist zwar recht knackig, aber da geht sicherlich noch etwas. Für mich ist das Fahrzeug recht interessant, da es ein Schalter ist.

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte, oder sich vielleicht jemand das Fahrzeug schon einmal angesehen hat.

Werde den Verkäufer einmal kontakten bezüglich der FIN, vielleicht gibt die ja schon ein wenig mehr Aufschluß...

Boah, wer bis Du den?
15 beiträge in über 2 jahren
8)

Cool!

Ich kenn den zwar nicht aber der ist mehr wie recht knackig im Preis! Finde ich.
Bis auf die Lichtorgel am Heck aber schön.

Wer den Preis zahlt bei DER Laufleistung und dem Zustand ist dann wirklich ein hoffnungsloser Fall.
Der ist mal gefühlte 6000-7000 EUR zu teuer finde ich.

Hab ein paar Infos vom Verkäufer erhalten:

Kanadisches Modell, daher Tachostand in km
Fahrzeug hat Dez.2010/Jan.2011 Reparaturen in Höhe von 9000,- erhalten

FIN: 1B7KF23761J228639

Falls jemand mir etwas zu der FIN mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar....

Sehr viel Holz. Habe letztes Jahr für meinen 2006 RAM 2500 Sport mit Prins Gasanlage und nur 64000 miles 21000 € bezahlt. TÜV neu, Lederausstattung und allem Zip und Zap (kennt ihr Herrn Zip und Frau Zap ???
:P
).
Denke, der Preis ist deutlich zu hoch. Da findest Du bestimmt was Neueres zum gleichen Preis.

JP

Oben