Dodge Ram 2500 6.7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab den Ram gekauft und auch gleich mit heim genommen heute
:-D

Traum von einem Fahrzeug.

Cummins Sound muss noch mehr zur Geltung gebracht werden, wurde mir bei der Fahrt klar
:D

Ja den weiße.
Alles top soweit.

Ja sobald ich Zeit habe wird er abgelichtet & dann schick ich Bilder.
Cummins ist ein Traum :twisted:

So, ich nochmal
:)

Fahr jetzt seit +- 1500 Meilen den Ram und bin hinweg von dem hammer Truck. :twisted:
Bereu den Kauf kein bisschen.

Hier hab ich noch 2 Bilder von dem Dodge.

Achja was ich noch hinzufügen wollte: Der Truck ist ja von dem Händler "Autos aus Amerika". Ich kann den nur empfehlen. Auch nach dem Kauf bekam ich auf jede Frage eine Antwort. Wie es auch immer ist, läuft ja seltenst was reibungslos. Nach dem Kauf ging mein Schlüssel kaputt, ohne groß zu Reden sendet er mir einen neuen zu. Klar ist es eigentlich selbstverständlich, aber nicht überall wie ich leider festellen musst bei einem Motorradkauf.

Nun ja so ist es, für mich war es eine sehr gute Erfahrung und es ist ein hammer Gefährt
:-D

Gruß Welde

Anhänge

• IMG_9994.JPG
    IMG_9994.JPG
    632,8 KB
  • IMG_0525.JPG
    IMG_0525.JPG
    1 MB
Der sieht gewaltig aus! Gefällt mir sehr gut. Mir gefallen die weißen RAMS persönlich sehr gut und bin froh das ich auch einen weißen bekommen habe. Sag, ist das die lange Pritsche? Wie hoch ist der, was für Felgen sind das, welche Dimension und sind das 35er oder 37er? Je öfter ich weiße RAMs mit schwarzen Felgen sehen, umso besser gefällt mir diese Kombi.

Danke, ja ist auch total mein Ding so wie er aussieht
:)

Ja ist die lange Pritsche, Fahrwerk ist ein Pro Comp mit einer 7" Höherlegung. :twisted:

Es sind 37-er. Felgendimensionen sind 9x17.

Oben