Dodge Ram 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tex

Mannschaftskabine
so sieht es aus wenn Fiat mitmischt #-o :puke: :puke: :puke:

Anhänge

• Slide1.JPG
    Slide1.JPG
    55,4 KB
Na von vorn geht doch
:-D

Aber die Seite und hinten :shock: :oops:

Tja, bleibt nur noch auf Ford umsteigen!
Wenn die wirklich so aussehen sollen, dann ist meine sympathie für den Ram weg! Auch die Front hat nicht mehr die Form, die man von einem US-PickUp erwartet! :cry:

War auch mein Gedanke...

Hätte ja gern den F 650,aber irgendwie machen mich die 325 Pferdchen nicht so richtig an

Werde aber erstmal noch meinen Daimlerchrysler weiterfahren

Gruß Overdrive

Na die Renderings basieren ja auf dem kleinen Fiat Pickup und wäre max. eine Abrundung nach unten hin (Flottenverbrauch und so), sicherlich kein Ersatz für einen Fullsizer.

Gibts wohl abzuwarten. Allein wegen dem amerikanischen Markt können die doch kein mini Kackfass bauen mit 1.9jtd Motor. Man darf abwarten - im neuen werden wohl vermehrt Fiat Teile verbaut. Bin ja froh, einer der letzten richtigen RAM zu haben
;)

Meine Favoriten sind der RAM Dailly und der RAM Dakota. Den Dakota würd ich sofort kaufen!

der guckt so, als wenn er selbär übär seine Brüdär kotzen muß :mrgreen:

Anhänge

• ducato-ram.jpg
    ducato-ram.jpg
    53 KB
Hey Leutz,
das ist doch ein riesen Fake!!!!!
Schaut Euch doch einfach mal die Haubenneigung bei beiden an :lol: .
Grüße
Cherche

Das ist halt ein Fiat Flottenfahrzeug. Den Ram gibt es weiterhin in seiner Form mit mehr Motoroptionen inkl dem 6 Zylinder den Ford auch aehnlich hat.

Oben