Dodge Ram 1500 white

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo. Ich habe mir diesen Ram aus dem Internet rausgesucht. Vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen. Vom optischen her gefällt er mir sehr gut. Ich suche einen Ram zum Motorräder transportieren - immer über 200km - viel Autobahn. Ich denke 4.7 ist vom Verbrauch usw. günstig. 2WD ist denke ich auch kein fehler.

Wäre der Hemi viel besser?

Was sagt ihr zum Preis? bzw. km Stand?

danke für die Hilfe...

https://cgi.ebay.at/Dodge-Ram-Mod-2...320407477823QQptZAutomobileQQsalenotsupported

Da schau mal bei mobile o. ä. rein, da gibts mehr RAM für weniger Geld,
und weniger Kilometer (können ja nicht alle gedreht sein :roll: )

Und in Ösiland könnt hie und da ein Allrad nützlich sein.

Gruss Bernd

Da schau mal bei mobile o. ä. rein, da gibts mehr RAM für weniger Geld,

bei österreich an NOVA, etc. denken. da kann ein auto was bereits in Ö ist, die bessere wahl sein

nova und Co2 steuer fällt in österreich weg da die ram als lkw importiert werden können. aber der preis ist ja jenseits von gut und böse.......... :shock:

Hallo. Ich habe mir diesen Ram aus dem Internet rausgesucht. Vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen. Vom optischen her gefällt er mir sehr gut. Ich suche einen Ram zum Motorräder transportieren - immer über 200km - viel Autobahn. Ich denke 4.7 ist vom Verbrauch usw. günstig. 2WD ist denke ich auch kein fehler.

Wäre der Hemi viel besser?

danke für die Hilfe...

https://cgi.ebay.at/Dodge-Ram-Mod-2...320407477823QQptZAutomobileQQsalenotsupported

Welche Motorräder willst du den Transportieren? Bei Chopper würde ich dir ein LongBed empfehlen!
Das ShortBed ist nur 2m lang.

Also selbst bei normalen Mopeds wird es mit nem Short Bed knapp. Eins würde gehen, aber für zwei Maschinen würde ich auch ein Loongbed nehmen.
Bei mir passt das mit 2 Harleys gerade so auf dem Long Bed!

Hallo. Es sind nur MX bzw Enduro Motorräder. Von der Ladefläche her ist das ok. Ich bin mir beim Preis nicht ganz sicher. Ich habe jetzt bei uns in Ösiland einen 04er Hemi mit Allrad gefunden. 88tkm und Preis liegt unter 15t Euro. Ich denke das ist die bessere Lösung.

Oben