dodge ram 1500 sicherung 51

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Bargstedt
hallo zusammen,
ich hab ein problem mit meinem dodge er hupt so ca. alle 5 minuten von alleine,hab dann die hupen erstmal abgezogen damit die nachbarn nicht verrückt werden.
nächsten tag wollte ich starten da war die batterie total leer,hab sie dann geladen er fuhr normal und nächsten tag war die batterie wieder leer.
nach fehlersuche habe ich festgestellt der stromverbraucher ist sicherung 51 hab die gezogen nur jetzt geht das radio die hupe und die zentralveriegelung nicht mehr.
ich bin mit meinem latein am ende kann mir jemand weiterhelfen.würde mich sehr freuen.
 
hexe-0055.gif
 
Meine Glaskugel ist gerade zur Reinigung. Vielleicht hat hier jemand eine die funktioniert... :mrgreen:
 
Hast Du was am Obd-stecker dran, oder ist (falls vorhanden) Deine Motorraumbeleuchtung aus (Ich meine wenn geschlossen) ?
 
schon mal danke für die Informativen antworten, nee ich hab keine motorraumbeleuchtung ich vermute das hat irgendwas mit der Wegfahrsperre oder Alarmanlage zu tun.
aber leider weiß ich nicht mehr weiter.
 

Neueste Beiträge

Oben