Dodge RAM 1500 laramie rot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Befürchtung ... zu günstig = Fake
Hast Du gestern schon mal ne eMail hin geschickt?

Mail habe ich gestern schon geschrieben, und heute Vormittag die ganze zeit versucht anzurufen. Ich liege auf der Lauer.

Um die Uhrzeit Ruf ich doch nirgends mehr an.
;)
bin anständig
^^

Ich versüße mir gerade den Abend bei autotrader.com und schaue mir da einen heißen 1500er longhorn an mit ramboxen. Wenn der sich ned meldet muss ich wohl doch importieren lassen, dann wird es teurer. :eek:

Ich würd da anrufen ... zu normalen Uhrzeiten geht ja niemand ran. Tag und Nacht ... bis ich jemanden dran hätte! :redhotevil:

So erste Erfolge habe eben jemanden erreicht, die Dame sagte der chef ist nicht da er wird mich umgehend zurückrufen.
Sagte ihr er solle mir die VIN geben und was für Anlage eingebaut ist.
Bin mal gespannt wann der Anruf kommt, denn ich sagte bin 24h zu erreichen da lachte sie.
Ich halte euch auf dem laufenden.

So erste Erfolge habe eben jemanden erreicht, die Dame sagte der chef ist nicht da er wird mich umgehend zurückrufen.
Sagte ihr er solle mir die VIN geben und was für Anlage eingebaut ist.
Bin mal gespannt wann der Anruf kommt, denn ich sagte bin 24h zu erreichen da lachte sie.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Trab Trab trabterab....
8)

Ich denke die Sache kannste vergessen. Die Tante muss doch auch was wissen. Sonst braucht die gar nicht erst ans Telefon zu gehen.
Ich wette um ne Kiste Bier ... der Ram wird niemals nicht deiner werden!

Bisher noch keinen Anruf ich sitze auf Kohlen. Bisher habe ich wohl viel glück mit us Cars :bad-words: :bad-words:
Dann weiter warten Herr Haug bekommt ja bald wieder neue geliefert

Ps. Die Kiste Bier trinken wir dann gemeinsam :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es waren 178 Kilometer zwar nicht die Welt doch ich will nimmer umsonst sprit raushauen.

Das wirst Du beim Ram aber bestimmt ganz oft machen.
Ich denk der Typ ruft nicht an. Die Tante vom Telefon kann ihn doch bestimmt erreichen, der hat garantiert ein Handy.

Ja ich weiß das man bei US-Boliden paar Kilometer in Kauf nehmen muss. Doch das was ich an Kilometer jetzt gesamt in den Sand gesetzt habe das passt auf keine Kuhhaut. Lindau, St-Gallen, Weißenau, Kempten, München, Rottweil, Sankt Georgen. Das waren bisher die Strecken was ich zurückgelegt habe also und stockach da war ich positiv überrascht. Deswegen fahre ich ned ohne 100% sicher zu sein das das Fahrzeug auch da ist.

Huhu ne immernoch keine Meldung ich habe es vorhin nochmals versucht doch jetzt geht niemand mehr ran!
Ich Hacke die Kiste ab und gut ist. Ich warte jetztbis die neuen 2012er in stockach ankommen

Huhu ne immernoch keine Meldung ich habe es vorhin nochmals versucht doch jetzt geht niemand mehr ran!
Ich Hacke die Kiste ab und gut ist. Ich warte jetztbis die neuen 2012er in stockach ankommen

in stockach steht ein schwarzer 2012 im showroom....

Der Schwarze ist leider schon verkauft ich kam leider zu spät. Sonst hätte ich den genommen der sieht voll geil aus. Wäre der noch da müsste ich ned warten. Bei dem stehen noch mehrere doch alle verkauft außer ein weißer Sport. Die wägen werden einer nach dem anderen umgebaut gerade

Also bin mir zu 100% sicher das der erstbesitzer aus Kleve am Niederrhein kommt , das Auto stand zuletzt in Augsburg da habe ich ihn mir im November angesehen bei nem Straßenhändler . Es gab zulassungsprobleme bei dem Fahrzeug!

In Augsburg stand er für knapp 27000 € und mit 1900 km

Der Schwarze ist leider schon verkauft ich kam leider zu spät. Sonst hätte ich den genommen der sieht voll geil aus. Wäre der noch da müsste ich ned warten. Bei dem stehen noch mehrere doch alle verkauft außer ein weißer Sport. Die wägen werden einer nach dem anderen umgebaut gerade

aha ok, ich war am 11. in stockach noch wegen meiner Drosselklappe...

mir gefällt die Sportversion besser, mag kein chrom...und quadcab, beim crew cab ist die ladefläche etwas zu kurz...sonst aber geil, viel hat ja nicht geändert zum 10 modell...

der weisse hat aber Kompressor drin oder nicht?

Nicht das ich wüsste das der Kompressor hat. Das mit dem Chrom ist halt Geschmacksache und ein Crew cab ist mir lieber, da mehr Platz auf der Rückbank und die kurze Ladefläche reicht für das was ich transportieren will. Das winzigste was ich am Sport sehr sehr sehr schön finde ist die Haube.
Woher kommst du genau

Oben