Dodge RAM 1500 laramie rot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaub ich nicht wirklich dran. So neu und so günstig, schon mit Gas.
Wenn Du den willst und die Kohle hast ... schlag zu. Versuche den doch sofort zu kontaktieren.

Viel mehr habe ich für meinen neu auch nicht bezahlt, allerdings ohne Gasanlage.

Bei bereits verbauter Gasanlage würde ich mir diese immer genau ansehen.

Lieben Gruß Simon

Preis ist echt Hammer nur was ich Angst hätte wären die sitze helles beige sehr sehr empfindlich sieht man auch schon am Fahrersitz die farbabreibung von Jeans Hosen.
Ansonsten tip Top Auto mit genau den Extras was ich suche. (2 Kl. Schönheitsfehler nicht schwarz oder Mineral grey und die sitze)
Gleich mal morgen anrufen

Was ist das für gasanlage?

Vialle flüssigeinspritzende Autogasanlage, ist ne gute Sache.
Schreib schon mal ne eMail und ruf morgen da an.
Berichte hier was draus geworden ist.

... ist bei Augsburg, da könnten die Bayern was dazu wissen , oder vorbei schaun

Hhm? Günstig!Der ist erst 2 Monate alt, und incl.Gas?
Meiner (gleiche Ausstattung,ohne Gas, Bj2009,16000 ml) ist gerade auf dem Schiff und wird mich wohl so ca. das gleiche kosten!

Der Preis ist top!
Und die Farbe gefällt mir auch
:)

Hhm? Günstig!Der ist erst 2 Monate alt, und incl.Gas?
Meiner (gleiche Ausstattung,ohne Gas, Bj2009,16000 ml) ist gerade auf dem Schiff und wird mich wohl so ca. das gleiche kosten!

dann hast du nicht gerade nen schnapp gemacht. :roll:

das angebot ist super,und dann noch ne vialle drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ja nicht schwarz malen aber haben die 2011 er nicht alle den Schriftzug RAM 1500 und nicht nur RAM drauf. Das könnte also auch ein Baujahr 2010 sein, der ein bisschen stand bevor er zugelassen wurde. das würde den günstigen Preis rechtfertigen. Bitte verbessert mich ,wenn Ihr's besser wisst....... :mrgreen:
Grosser Vorteil dann, kann mit Programmer ( Bully Dog , Trinity, SuperChips usw.) getunt werden.

Will ja nicht schwarz malen aber haben die 2011 er nicht alle den Schriftzug RAM 1500 und nicht nur RAM drauf. Das könnte also auch ein Baujahr 2010 sein, der ein bisschen stand bevor er zugelassen wurde. das würde den günstigen Preis rechtfertigen. Bitte verbessert mich ,wenn Ihr's besser wisst....... :mrgreen:
Grosser Vorteil dann, kann mit Programmer ( Bully Dog , Trinity, SuperChips usw.) getunt werden.

Ja haste Recht.

Respekt. Mit Gasanlage ist das ein guter Preis.
Carfax gemacht? Wobei nicht viel drin stehen wird, wenn er neu rüber gekommen ist...

Moin zusammen,
Ich versuche schon den ganzen morgen seit um 8uhr bei dem Händler durchzuklingen doch leider bisher erfolglos.
Wie ist das im carfax sieht man da auch wann der Wagen vom Band gekommen ist, ob da ein 2010 oder 2011er ist?

Wie ist das im carfax sieht man da auch wann der Wagen vom Band gekommen ist, ob da ein 2010 oder 2011er ist?

Hi,

das siehst Du schon an der VIN.

Einfach mal nach Vindecoder googeln und da einfügen.
Bei "free carfax" / "autocheck" findest Du auch einiges.

Ja, sieht man eigentlich schon und wann er das 1. Mal zugelassen wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt Neuigkeiten!!

Damleder sich niemand habe es heute sicher 15x versucht, Ich gebe ned auf morgen ist noch ein tag

Oben