Dodge Ram 1500, ist der Preis o.k?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frage ist, ob es 225k Miles oder km sind!
Wie die Reifen aussehen, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gemacht wurden?
Mir erscheint er ein wenig zu teuer!
Frag halt mal an und lass Dir gleich die VIN (Fahrgestellnummer) geben!
Zwecks Carfaxanfrage hier im Forum.

Ich finde den auch etwas zu teuer.
Wenig Ausstattung, viele Milen (wobei, da werden sie vielleicht stimmen).

Kommt auf das Carfax an und wie weit VB ist?

Wenn der Wagen laut Carfax nen Unfall hatte und schon so viele Meilen auf dem Buckel....ich wär da vorsichtig!
Der Preis scheint mir dazu in dem Fall auch zu hoch.

Wenn der Wagen laut Carfax nen Unfall hatte und schon so viele Meilen auf dem Buckel....ich wär da vorsichtig!
Der Preis scheint mir dazu in dem Fall auch zu hoch.

Unfall???
Kennst du das Carfax?

Nee, ich kenn das Carfax nicht.....aber wenn Du oben mal genau liest....."laut carfax hatte er einen Unfall"
Frage beantwortet ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
erst mal ein dickes Danke für die schnellen Antworten.

Habe mir den Dodge angesehen und ein kurzes Stück gefahren, die km-Leistung hat man schon am Fahrersitz bemerkt (durchgesessen) ansonst machte der Dicke eine gute Figur, habe den Besitzer mit dem Carfax überrascht :shock: , er hatte seinem Importeur vertraut (bin auch nur durch dieses sehr gute Forum schlauer geworden
:)
). Habe mich mit dem Verkäufer nicht einigen können, noch dazu hing seine Frau noch sehr an dem Wagen.

Nochmals Danke für die schnellen und guten Ratschläge.

Habe da noch eine technische Frage, aber da muss ich hier noch lesen ob es möglich ist dass der Wandler verschlissen ist, da mir der RAM etwas träge vorkam.

LG

Andi

Bei der Laufleistung könnte der Wandler schon hinüber sein!
Das Getriebe zu überholen, würde 2.000-2.500€ kosten. Jenachdem was alles gemacht werden muß!

Oben