Hi, ich bin neu hier,
hab aber schon ein paar Sachen gelesen, aber noch nicht das passende gefunden.
Zu meinem Dicken:
er hat seit 2 Wochen ein problem, er startet nicht. (batterie voll, dreht durch,.. aber zündet nich)
:redhotevil:
ADAC war da, hat nach langem suchen drei mal auf den tank gehaun, folge dessen lief er wieder. (Fuelpump Motor defekt)
daraufhin folgte eine fahrt zur Arbeit (dort die möglichkeit zum schrauben und abstellplatz)
abends hat er wieder nix mehr gesagt.
:idea:
somit dachte ich checken wir mal die Fuelpump aber nix da sie läuft ein Band frei.
Getestet durch Tankausbau/Pumpe, an 12V angeschlossen -> bezin kommt.
wieder angeschlossen (ja :roll: tank wieder drin) und nix.
Relais -> gemessen/getestet alles jut
Stecker Pumpe -> kontaktspray alles jut
Sichherung natürlich auch alles jut
nebenbei AGR Ventil hab ich auch schon getauscht (hatte schonmal Probleme gemacht)
Was kann man als "Heim-Schrauber" noch machen?
Wer hat Rat
für meine nächste Tat
würde sonst in die Werkstatt des vertrauens
hab aber schon ein paar Sachen gelesen, aber noch nicht das passende gefunden.
Zu meinem Dicken:
er hat seit 2 Wochen ein problem, er startet nicht. (batterie voll, dreht durch,.. aber zündet nich)
:redhotevil:
ADAC war da, hat nach langem suchen drei mal auf den tank gehaun, folge dessen lief er wieder. (Fuelpump Motor defekt)
daraufhin folgte eine fahrt zur Arbeit (dort die möglichkeit zum schrauben und abstellplatz)
abends hat er wieder nix mehr gesagt.
:idea:
somit dachte ich checken wir mal die Fuelpump aber nix da sie läuft ein Band frei.
Getestet durch Tankausbau/Pumpe, an 12V angeschlossen -> bezin kommt.
wieder angeschlossen (ja :roll: tank wieder drin) und nix.
Relais -> gemessen/getestet alles jut
Stecker Pumpe -> kontaktspray alles jut
Sichherung natürlich auch alles jut
nebenbei AGR Ventil hab ich auch schon getauscht (hatte schonmal Probleme gemacht)
Was kann man als "Heim-Schrauber" noch machen?
Wer hat Rat
würde sonst in die Werkstatt des vertrauens