Hallo leute ich hab ne frage und zwar möchte ich mir nen ram 1500 5,9l ez SEP. 1996 kaufe. Er ist grad in der werkstatt weil er einen neue ölpumpe bekommen hat nur das macht mich stutzig weil ich mich informirt habe und rausgefunden das wenn die ölpumpe zu tauschen ist das der motor/getriebeschaden nicht weit . stimmt das ?
und das im statdverkehr die ventiele nicht ganz aufmachen und dadurch mal das getriebe abkratzen kann und im statdverkehr bin ich sehr viel unterwegs :roll:
er ist auch am unterboden recht angerostet am rahmen under der ausfuff auch ist sogar auf einer seite runtergefallen durch den rost aber in der werkstatt haben sie gesagt das der wieder angeschweißt wird bevor er verkauft wird.
was würdet ihr sagen kaufen oder eher nicht kosten würde er 5500 €
ich mach mir etwas sorgen um das alter und um das falls wirklich so ist wie ich rausgefunden hab
bitte um beratung :mrgreen:
und das im statdverkehr die ventiele nicht ganz aufmachen und dadurch mal das getriebe abkratzen kann und im statdverkehr bin ich sehr viel unterwegs :roll:
er ist auch am unterboden recht angerostet am rahmen under der ausfuff auch ist sogar auf einer seite runtergefallen durch den rost aber in der werkstatt haben sie gesagt das der wieder angeschweißt wird bevor er verkauft wird.
was würdet ihr sagen kaufen oder eher nicht kosten würde er 5500 €
ich mach mir etwas sorgen um das alter und um das falls wirklich so ist wie ich rausgefunden hab
bitte um beratung :mrgreen: