Dodge Ram 1500 5,7l Klima Problem!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Radmuttern durchnummerieren--
Der ist gut
:-D

ja sonnst kann ich die Kiste wieder neu auswuchten lassen ... hab den elektronisch auswuchten lassen macht man in den seltensten fällen aber ging nicht anders
^^
wenn ich jetzt einfach die felge runter nehme und wieder dran setze hat die Kiste wieder eine Unwucht drinnen darum müssen alle schrauben und Radposition markiert werden.. habt ihr das noch nie machen lassen? läuft dann viel besser
^^

hat bestimmt 149€ / Rad gekostet, oder? :mrgreen:
wer hat Dir denn gesagt das das Rad nicht anders auszuwuchten wäre? Der Reifenhändler?
Ich kenne das nicht, lasse mich wie immer gerne eines besseren belehren!

ich mache es weiterhin so wie gehabt, Schrauben raus, Rad ab, Rad drann, Schrauben drann, selbstverständlich aufgebockt

Man kann auf dem Fahrzeug feinwuchten !

muah, stell mir das gerade bei meinen reifen vor... "Feinwuchten" bei 315er Schlappen... yeah, ich seh den Reifenfritzen schon richtig fluchen :mrgreen:

aber mal im ernst: das is was für Sportflitzer, oder?

muah, stell mir das gerade bei meinen reifen vor... "Feinwuchten" bei 315er Schlappen... yeah, ich seh den Reifenfritzen schon richtig fluchen :mrgreen:

aber mal im ernst: das is was für Sportflitzer, oder?

Musste ich damals bei meinen Honda machen. Der hatte immer einen leichten Schlag und keiner konnte mir helfen. Dann auf dem Fahrzeug ausgewuchtet und gut war.Ist bei 250 km/h wichtig gewesen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja sonnst kann ich die Kiste wieder neu auswuchten lassen ... hab den elektronisch auswuchten lassen macht man in den seltensten fällen aber ging nicht anders
^^
wenn ich jetzt einfach die felge runter nehme und wieder dran setze hat die Kiste wieder eine Unwucht drinnen darum müssen alle schrauben und Radposition markiert werden.. habt ihr das noch nie machen lassen? läuft dann viel besser
^^

OK, Radposition markieren macht schon Sinn wenns montiert Gewuchtet wurde. --- AAAAAAAAAAAAAber Radmuttern???
Mein Reifenfuzzi war weit davon entfernt die cooper STT feinzuwuchten :mrgreen:

hm was kann an der vorne schon großartig Kaput gehen das die Kiste immer wieder eine Unwucht bekommt ?
ich habe schon wieder das Problem das die Kiste Unwucht hat wie sau .... mir ist aufgefallen beim lenken das ich auf der Fahrerseite ein komisches knacken höre woran kann das liegen eventuell ?

Hast Du Dich schon mal drunter gelegt und nen anderen lenken lassen?
Manchmal offenbart sich dann so einiges!

würde trotdem mal die Vin checken, vor allem wenn das Carfax vom Verkäufer ist :shock:

Wie kann man sich einen PU als 2 WD kaufen, wenn man weiß dass man im Winter nen Hänger mit einem Trecker drauf ziehen muss :roll:

tsts mit 20 Liter da wäre ich ja froh...Ich brauch zzt mit Hundebox und WOWA drann mindestens 27 Liter....

:shock: wie bitte? verstehe ich gerade nicht?
Rad runter, schauen was defekt ist, Rad drauf, fertig...?!

Also das stimmt schon, nicht ganz so wie er es beschreibt aber er meint sicher
das markiert wird wie der Reifen auf der Nabe gesessen hat, dazu haben wir früher
immer den Radbolzen mit einer Farbe markiert wo z.b. das Ventil gestanden hat!

Oben