Dodge Ram 1500 5,7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

So habe jetzt mal ein bisschen gelesen von der Firma Remomaxx,

Ich selbst war letztes WE mal dort um mir ein Bild vom Dodge Ram zu machen, alleine mal die Grösse usw.
Ich hab jetzt folgendem im Auge, allerdings ist der Preis mir persönlich zu hoch....

https://home.mobile.de/REMOMAXX#des_173272187

Was haltet ihr davon ?
Ist die Firma vertrauenswürdig ?

Wäre über Hilfe echt dankbar!

Und hier noch einer von ner anderen Firma.....https://home.mobile.de/NFZ-JAEGER#des_168757980

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das habe ich schon gemacht aber ein eindeutiges Bild gibt sich nicht
Einer hat ja da auch schon gekauft und war zufrieden!

Habt ihr Empfehlungen wo ich schauen kann ?

Einer hatte Glück.. wieviele sind auf die Schnauze gefallen?

Google halt mal Erfahrungen Remomaxx vllt kommt da noch was bei rum..

du willst sicher nicht der zweite sein der vielleichtGlück hat
:!:
Lass einfach die Finger von denen

Die Kilometerstände sind nicht sehr realistisch. ( Ausnahme: der vom Haug)

Ich würde das nicht mal Glauben, wenn es sich um einen Polo handeln würde. :mrgreen:

Hi,

habe meinen 2010er 4,7 l bei Willi & Udo von Autopartner in Hagen gekauft. Empfehlemswert..nach dem ich ca. 1.500 KM quer durch Deutschland gereist bin um was passendes zufinden
:)
bisher keine Probleme mit den Dicken und auch jetzt im Winter und Reisen in die Dolomiten. Vergiss nicht die Carfax zu allen Kaufentscheidungen vorab (very urgent) Wäre fast einem Händler aufgesetzt der mir ein Totalschaden (in USA gäbe hierzu keine Zulassung mehr) verkaufen wollte. Vorsicht ist wirklich angebracht.

Viele Erfolg beim Suchen

Mike

...Schau mal oben rechts in die Kleinanzeigen, da steht z.B. ein schöner 4,7er zum Verkauf :mrgreen:

hey steppel! Ein schönes Auto das da hast ich ziele aber eher auf einen 5,7 Liter ab!Ansonsten ist der Preis bei dir echt ok
finde ich!!!

Hemi Robert ??? Wo finde ich den mias ?

Mal eine ganz nett und ernst gemeinte Frage: Was erwartest Du von dem Auto nach dem Du suchst?
Ich meine nicht Emotion und Fahrgefühl sondern vielmehr km/ Jahr etc.

Hey Wayne,

Ich erwarte von dem Wagen das er auf jedenfall ne Weile hält technisch robust und einfach ist, und es soll mein Alltagsfahrzeug sein.
Im Sommer fahre ich aber oft mit dem Roller ins Geschäft
:-)

Ich fahre so ca. 15- 20 tsd. Km im Jahr und auf 2-3 Festivals gelegentlich mal Kurztripps!
Ich arbeite auch noch etwas nebenher als Gartenbauer, Pflanzen, Pflegeschnitte usw. dafür ist das Auto optimal!
Einen Anhänger mal hinhängen ohne zu überlegen wie viel darf ich laden oder hinhängen!
Es hat einen geräumigen Innenraum, um auch mal mit sechs Personen auf Achse gehen!
Oder einfach mal am Wochenende cruisen gehen, und wenn es mal juckt auch noch Dampf unter der Haube!

So das waren jetzt eigentlich so die Erwartungen an den Wagen und für mich passt da der Dodge Ram absolut ins Raster!

Hey Kay,

Passt ins Raster aber der Preis leider nicht
:-(

Da es unbedingt LPG Umbau sein muss und dann wuürde es den Rahmen sprengen
:-(

Ich Schau mir den oben mal an und dann mal sehen , ich will nichts
Überstürzen !!!

Das ist die Krux. Wenn Du einen gepflegten Räm haben kannst, an dem kein Wartungsstau ist und dessen Herkunft klar ist, ist das eine Überlegung wert.
Wenn Du einen kaufst, dessen Historie unbekannt ist, lohnt es sich, zwei Euro fuffzich in Reserve zu halten.
Sonst hast Du mit dem Ding keine F
Freude.

So habe jetzt nach ausgiebiger Suche meinen Dodge Ram gefunden!
Von Privat bekomme ich in vier Wochen da noch Inspektion am Fahrzeug inkl. Gasanlage durchgeführt wird!
Hier mal ein paar Daten:

Dodge Ram 1500 Quad ST/SLT Crew Pickup
5,7 V8 SFI
Sauberes Carfax!Laufleistung 130.000 Miles
In der Farbe grau!

Wenn ich ihn habe folgen natürlich Bilder und ne sauber Auflistung!
Auf jedenfall hat mich das Forum hier super unterstüzt!!!!!!!!!! \:D/ =D>

Ich freu mich wie ein Schnitzel :mrgreen:

Oben