Dodge Ram 1500 5,7 V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
bin seit Ner Weile auf der Suche nach einem Pickup. Am liebsten soll es ein Ram sein, stehe halt auf US- Cars.
Habe jetzt bei Kleinanzeigen einen in meiner nähe gefunden.
Verlinke in Mal:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wenn ich richtig geguckt habe ist Material Einsatz ca 300€
Machen würde ich es selbst, bin handwerklich nicht mit linken händen ausgestattet und habe mein Motorrad mehrfach selbst zerlegt und wieder zusammen bekommen.
Muss ich bei den mängeln mit weiteren schäden rechnen die noch folgen oder mit daran hängen, was die kosten ansteigen lässt?
Mein Budget ist leider aktuell relativ knapp da wir erst ein Haus gekauft haben.
Und da meine Frau nicht will das ich das "gute Auto" mit hänger ziehen und Baumaterialien transportieren kaputt fahre hätte ich im einen ein gutes Argument für nen Pickup.;)
Könnt mir ja mal eine grobe Einschätzung geben ob der was ist oder nicht.

Gruß Manuel

Wenn dein Budget knapp ist, dann lass es denn bei deinen 300 fehlt ne Null wenns drauf ankommt. Stichwort Scheinwerfer, ob eingetragen, Krümmer kost definitiv mehr usw. Und du weißt echt nicht was noch so offen ist im Wartungsstau.

Außerdem solltest du bei deinen Kindern & Hunden lieber ein CrewCab suchen und kein Quadcab.
Stichwort Platz in der 2ten Reihe.

Für das Geld bekommt man schon mal nichts ordentliches, ist schon mal Fakt.

Deine 300€ Reparaturkosten sind mehr als schön gerechnet. Wie oben der Kollege schon schrieb, noch ne 0 dran hängen, wenns reicht.

Oben