Dodge Ram 1500 5,7 Hemi Magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe ich auch
:D
der soll erst die neuen reifen besorgen und dann habe ich 2 sätze reifen und nen ram
:)
also nächstes we schon kutsch ich damit rum

ps eigentlich hätt ich ihn glei mitnehmen können die reifen hätt ich später gehotl aber is egal auf eine woche kommt es nicht an
next we is osterfeuer da is der ram ja da um ihn zu zeigen
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur am klang muss ganz schnell etwas gemacht werden is orginal anlage drunter ich überlege mir ne flowmaster super 44 reicht für guten klang nur der endtopf oder is das ganze kit besser was meint ihr dazu ?

nur am klang muss ganz schnell etwas gemacht werden is orginal anlage drunter ich überlege mir ne flowmaster super 44 reicht für guten klang nur der endtopf oder is das ganze kit besser was meint ihr dazu ?

Flowmaster rules ! :mrgreen:

Kann ich auch nur sehr empfehlen! Flowmaster burnt dich wech
:-D
Und der normale Hemi 5,7l ist doch kein Magnum oder?
Habe nämlich auch auf dem Heckdeckel so n Magnum Schild, aber des is wohl nur n Deckel von nem Magnum der da drauf gebaut wurde...
Denn mal viel Spass mit dem schönen Wagen und allseits knitterfreie fahrt!

also ich habe nen normalen 5,7 hemi magnum steht aufm motor oben und wegen flowmaster ist noch die große frage welchen es gibt ja soviele doch vom klang find ich hört mann auf you tube nicht soooooooo gut raus ich werd mich da noch weiter schlau machen über den klang

kann auch sein das ich mich täusche und magnum nicht aufm motor steht aber ich dachte ich hätt es dort gelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe nen normalen 5,7 hemi magnum steht aufm motor oben und wegen flowmaster ist noch die große frage welchen es gibt ja soviele doch vom klang find ich hört mann auf you tube nicht soooooooo gut raus ich werd mich da noch weiter schlau machen über den klang

kann auch sein das ich mich täusche und magnum nicht aufm motor steht aber ich dachte ich hätt es dort gelesen

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330541014198&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

servus...in england stehen auch schöne rams rum zu guten preisen. fähre von newcastle nach amsterdam kostet 250 euronen

gruss matze

Es muss nicht immer Flowmaster sein. Hör hier mal rein. https://products.jbaheaders.com/sounds.asp Hab ich seit 10 Monaten drunter, gebraucht gekauft und null rost dank Edelstahl. Die Flowmaster sehen nach einem Winter schon leicht abgerockt aus.

Oben