Dodge Ram 1500 5,7 Hemi Magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magnum bedeutet gut oder schlecht ich dachte das is nen hemi ? steht ja auch da kannst du mir erklären wo der unterschied an diesem magnum motor liegt habe davon noch nix gelesen

ps VIN kann ich besorgen mache ich auch gleich morgen und dann frage ich nochmal nach carfax im passenden thread

PS hier ist die VIN 1d7hu18d34s544593

kann jetzt schon wer nen carfax machen oder soll ich extra thread machen ?

ps habe den carfax thread gelesen nun ist nurnoch die frage das dieser magnum motor ist was is daran besonderes ist der gasfest ? und vor und nachteile ?

ja das habe ich gelesen aber da steht nix über diesen magnum motor
;)

ohje was issen mds ?
:D

und is der motor gasfest ?

MDS Automatische Zylinderabschaltung... Aber nur bis zu ner gewissen Drehzahl,meine ich mal gelesen zu haben.

ja also erstmal allen vielen dank ich fahr mir den ram morgen anschauen und mal gucken geld nehm ich ichauch glei mit vllt wird es ja was

Ich drück Dir die Daumen!
:-D

Und immer schön pokern! Ein paar Euros gehen immer! :mrgreen:

ja logen ich nehme nur 16.000 bar mit mehr gibt es nicht
;)

die 16.000 in 5 € scheinen
:D
ne spass

schau ihn dir aber genau an, er sieht auf meinem pc irgendwie 2farbig aus. tür vorne zu hinten.

ja mache ich ganz sicher auf ne hebebühne kommt der auch
ps du meinst die ab der hinteren tür oder ?

Könnte sein das der schon mal nen crash gehabt hat und überlackiert ist sieht auf der seite so aus , sei lieber vorsichtig und nimm dir nen magneten mit
8)

also lack is alles top ich habe ihn mir genau angeschaut das sieht nur auf den bildern so aus und ich werd ihn nehmen
:)
preis wurde auch runter gehandelt und nen kompletten satz neue reifen bekomm ich auch dazu

also lack is alles top ich habe ihn mir genau angeschaut das sieht nur auf den bildern so aus und ich werd ihn nehmen
preis wurde auch runter gehandelt und nen kompletten satz neue reifen bekomm ich auch dazu

Ich dachte Du hast Geld mitgenommen! :mrgreen:

Oben