Liebe RAM Fans,
ich lese hier schon einige Zeit mit, und eigentlich wollte ich auf das 18er Modell warten. Da dieses aber nicht vor Anfang 2019 kommen wird, habe ich mich dazu entschlossen, doch schon jetzt zuzuschlagen, ich halte das Warten nicht mehr aus.
Auf alle Fälle möchte ich den RAM umbauen lassen und so ziemlich alles einbauen was so geht. Hier meine Ausstattungsliste:
Brillant Black Crystal Pearl
4-Stufen Luftfahrwerk, niveauregulierbar
LED Abblendlicht + Fernlicht + Nebelscheinwerfer. Hier werden nur die Leuchtmittel getauscht, ich hoffe die Leuten schön.
RamBox Cargo
Auspuffklappensystem Unterdruck gesteuert
Black Edition (Felgen, Sidesteps, Embleme, Grill)
BAKFlip Laderaumabdeckung 4-teilig klappbar in Schwarz
2-Schicht UBS-Konservierung
Bush-Wackers Kotflügelverbreiterungen
Laderaumbeschichtung
Warmluft-Standheizung von WEBASTO mit Handybedienung
OC.T.-Leistungssteigerung +20PS
Frontkamerasystem
LED-Leuchtbalken an der vorderen Stoßstange
Stollenreifen auf netten Felgen
Es wurde mir auch ein Kompressortuning angeboten. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich das machen lassen soll. Er hat dann mehr als 520PS kostet aber auch 15.000,- Euros.
Fällt euch in der Liste noch ein Produkt, ist etwas zu viel oder empfiehlt ihr mir etwas anderes. Ist mein erster RAM und bin absolut neu auf dem Gebiet.
Ich komme übrigens aus Österreich und deshalb ist er steuerlich interessant bzw. brauche ich die Ladefläche sehr oft für den Transport. Wird also auch wirklich betrieblich genutzt und gefordert.
Vielen Dank für eure Tipps.
Liebe Grüße
Martin
ich lese hier schon einige Zeit mit, und eigentlich wollte ich auf das 18er Modell warten. Da dieses aber nicht vor Anfang 2019 kommen wird, habe ich mich dazu entschlossen, doch schon jetzt zuzuschlagen, ich halte das Warten nicht mehr aus.
Auf alle Fälle möchte ich den RAM umbauen lassen und so ziemlich alles einbauen was so geht. Hier meine Ausstattungsliste:
Brillant Black Crystal Pearl
4-Stufen Luftfahrwerk, niveauregulierbar
LED Abblendlicht + Fernlicht + Nebelscheinwerfer. Hier werden nur die Leuchtmittel getauscht, ich hoffe die Leuten schön.
RamBox Cargo
Auspuffklappensystem Unterdruck gesteuert
Black Edition (Felgen, Sidesteps, Embleme, Grill)
BAKFlip Laderaumabdeckung 4-teilig klappbar in Schwarz
2-Schicht UBS-Konservierung
Bush-Wackers Kotflügelverbreiterungen
Laderaumbeschichtung
Warmluft-Standheizung von WEBASTO mit Handybedienung
OC.T.-Leistungssteigerung +20PS
Frontkamerasystem
LED-Leuchtbalken an der vorderen Stoßstange
Stollenreifen auf netten Felgen
Es wurde mir auch ein Kompressortuning angeboten. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich das machen lassen soll. Er hat dann mehr als 520PS kostet aber auch 15.000,- Euros.
Fällt euch in der Liste noch ein Produkt, ist etwas zu viel oder empfiehlt ihr mir etwas anderes. Ist mein erster RAM und bin absolut neu auf dem Gebiet.
Ich komme übrigens aus Österreich und deshalb ist er steuerlich interessant bzw. brauche ich die Ladefläche sehr oft für den Transport. Wird also auch wirklich betrieblich genutzt und gefordert.
Vielen Dank für eure Tipps.
Liebe Grüße
Martin