Hallo ich habe mir vor ein paar Monaten einen Dodge Nitro gekauft, laut Vorbesitzer geht die Lautsteuerungsregelung wegen einen neuen Android Radio mit Navi nicht ( was mich nicht so stört) , aber die Hupe und die Einstellungsmöglichkeiten am Lenkrad sind ohne Funktion sowie in der Anzeige im Amaturenbrett ( wo die Warnhinweise wie Türe Offen usw. angezeigt werden ) steht immer wenn keine Hinweise angezeigt werden " DVD Cannel 1.
Angeblich ist" der Fehler nach einem Batteriewechsel aufgetreten . Auch das Auslesen des Steuergerätes zeigt keine Fehler auf.
Nun setze ich meine Hoffnug ich auf euch, als erfahrene Dodge Fahrer, das Ihr den Fehler kennt oder wisst wo er liegen kann oder jemand kennt der mir weiterhelfen kann
Angeblich ist" der Fehler nach einem Batteriewechsel aufgetreten . Auch das Auslesen des Steuergerätes zeigt keine Fehler auf.
Nun setze ich meine Hoffnug ich auf euch, als erfahrene Dodge Fahrer, das Ihr den Fehler kennt oder wisst wo er liegen kann oder jemand kennt der mir weiterhelfen kann