Grüßt euch ,bin seit eben hier neu und möcht mich ganz kurz vorstellen .
komme aus Baunatal und bin 30 Jahre Jung ,seit einigen Jahren Fahr ich nen Jeep grand Cherokee SRT8 4X4 ,bj.1996...... langsam frisst er mir die Haare vom kopf ,kleine Reparaturen häufen sich und ich hab keine zeit zum schrauben ......
da bin ich jetzt auf der suche nach einem Dodge Nitro 2.8 CRD .
warum ich hier schreibe ? nirgends wo anders bekommt man Informationen zu solch einem Auto als hier und das schätze ich an einem Forum und wenn man die Händler fragt bekommt mann genau das was man hören will was dann doch ganz anders kommt :^o .....kenn ich von meinem SRT8. 12 liter auf 100km ..jaja dann waren es 20 Liter.
-mich würde intersieren wie der Spritverbrauch wirklich ist ?
-was für einen Betrag an Steuern im Jahr ?
-Wie Langlebig ist nen Dieselmotor ,macht er bei 200000km schon schlapp ?
-wie sieht es mit Rost Problemen aus ?
und halt worauf man beim Kauf achten muss?
etwas gelesen hab ich schon ,bei einem Diesel soll man sich den Turbo und die Schläuche gut ansehen .
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen da ich hier auch erst neu bin ,auf jeden fall wäre ich euch sehr dankbar .
schönen gruß aus Baunatal
der Indy
komme aus Baunatal und bin 30 Jahre Jung ,seit einigen Jahren Fahr ich nen Jeep grand Cherokee SRT8 4X4 ,bj.1996...... langsam frisst er mir die Haare vom kopf ,kleine Reparaturen häufen sich und ich hab keine zeit zum schrauben ......
da bin ich jetzt auf der suche nach einem Dodge Nitro 2.8 CRD .
warum ich hier schreibe ? nirgends wo anders bekommt man Informationen zu solch einem Auto als hier und das schätze ich an einem Forum und wenn man die Händler fragt bekommt mann genau das was man hören will was dann doch ganz anders kommt :^o .....kenn ich von meinem SRT8. 12 liter auf 100km ..jaja dann waren es 20 Liter.
-mich würde intersieren wie der Spritverbrauch wirklich ist ?
-was für einen Betrag an Steuern im Jahr ?
-Wie Langlebig ist nen Dieselmotor ,macht er bei 200000km schon schlapp ?
-wie sieht es mit Rost Problemen aus ?
und halt worauf man beim Kauf achten muss?
etwas gelesen hab ich schon ,bei einem Diesel soll man sich den Turbo und die Schläuche gut ansehen .
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen da ich hier auch erst neu bin ,auf jeden fall wäre ich euch sehr dankbar .
schönen gruß aus Baunatal
der Indy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: