Dodge muckt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe das Problem das mein Dodge nicht so will wie ich will.

Wenn er eine Nacht lang steht und ich morgends losfahren will zieht er nicht.Erst wenn ich anhalte und auf neutral stelle..bissel Gas geben und dann wieder losfahre zieht er wieder normal. Evtl. Dieselpumpe ne Macke? Wenn er nicht zieht fühlt es sich an als wenn er festgehalten wird...kommt fast nix.

Bitte um Hilfe wegen dem Problem.

lass mich raten, du hast nen Dodge? is doch richtig, oder? :mrgreen:

_WAS_ fürn Wagen, welcher Motor... ich habe socle Kundenanrufe geliebt: "... tschuldigung, mein Fernseher ist kaputt, was ist das?!..." :mrgreen:

Automatikgetriebe? fährst Du _sofort_ los?
oder nen Schalter?

Ist ein Automatik....fahre nicht sofort los.....hat er aber vorher nie gemacht....war vorher anders...einsteigen....anmachen..losfahren und ging wie die katz....
Ist nen 3500er Dually mit Cummins Diesel drin

lass mich raten, du hast nen Dodge? is doch richtig, oder? :mrgreen:

_WAS_ fürn Wagen, welcher Motor... ich habe socle Kundenanrufe geliebt: "... tschuldigung, mein Fernseher ist kaputt, was ist das?!..." :mrgreen:

Automatikgetriebe? fährst Du _sofort_ los?
oder nen Schalter?

@ Rik kannst du nicht aus der Glaskugel lesen??? :mrgreen: jetzt bin ich enttäuscht :lol:

Schöne Grüße

Martin

Ist ein Automatik....fahre nicht sofort los.....hat er aber vorher nie gemacht....war vorher anders...einsteigen....anmachen..losfahren und ging wie die katz....
Ist nen 3500er Dually mit Cummins Diesel drin

Getriebölstand schon (korrekt) kontrolliert?

@ Rik kannst du nicht aus der Glaskugel lesen??? :mrgreen: jetzt bin ich enttäuscht :lol:
Schöne Grüße

Martin

ne, DIE hat an Feiertagen immer frei :mrgreen:

Oben