Dodge Magnum HEMI in Peine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo ihr :shake:

eine neue woche, ein neuer verkäufer der sich nicht meldet.

mittlerweile habe ich mich mal schlau gemacht und gesehen, dass der
- dodge magnum
- chrysler 300 C limo
- chrysler 300 C touring
- dodge charger

tatsächlich alle genau gleich lang sind!
ich war geschockt. ich dachte immer, den 300c touring oder den magnum kann ich nicht fahren, der ist ja unendlich riesig... allerdings hatte ich mit dem charger keine probleme :eek:kido:
daraus schließe ich, es sollte kein problem sein.

habe jetzt mal den hier gefunden:
https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

der hätte alles was ich brauche, inklusive allrad, GAS und ein paar richtig schönen extras.
die farbe finde ich jetzt nicht sooo toll und er hat auch recht viel km, aber perfekt gibt es halt bei einem budget von um die 20.000 euro halt nicht.

was meint ihr?
kennt jemand den händler?
ist der preis fair?
worauf muss man achten?

sieht auf den bildern wieder ein bisschen nach hinterhof aus.... ich rufe nachher mal an.

gruß und danke!
daspossum

Nach Hinterhof sieht es jetzt nur aus, ich habe mich mit ihm auch schon unterhalten und kann nichts negatives berichten. Ich glaube sein Bruder wohnt in den USA und besorgt die Autos und er verkauft die hier, die Autos haben alle eine Tageszulassung damit das anmelden nicht so schwer fällt.
Carfax würde ich dennoch machen, da er das wohl nicht überprüft.

danke für deine antwort - hast ne PN
:-)

... nachtrag:

xenon haben die dodge aber nicht ?

hatte noch nie nen wagen mit xenon, ist das etwas was sich absolut lohnt oder eher nett wenn mans hat?

gruß

Xenon ist schon ein himmelweiter unterschied zu Halogen, ich hätte es auch gerne.

Aber die Dodge gab es nicht mit Xenon, nur die Chrysler.

noch eine generelle frage zu so einem magnum:
ich habe die auch schon mit einer motorhaube mit so einer lufthutze gesehen.
kommt man da dran, passt die auf jeden magnum? was kostet so eine, ist das ein großer act die zu montieren? wenn wir da nur von paar euro reden, das wärs mir schon wert, die hutze find ich geil
:D

nochmal vielen dank an Carsten !!

er hat den magnum angeschaut und mir heute ausführlich berichtet.
der thread kann zu, das auto ist so tot wie man nur sein kann....
weitersuchen ist angesagt.

gruß

Oben