hallo ihr :shake:
eine neue woche, ein neuer verkäufer der sich nicht meldet.
mittlerweile habe ich mich mal schlau gemacht und gesehen, dass der
- dodge magnum
- chrysler 300 C limo
- chrysler 300 C touring
- dodge charger
tatsächlich alle genau gleich lang sind!
ich war geschockt. ich dachte immer, den 300c touring oder den magnum kann ich nicht fahren, der ist ja unendlich riesig... allerdings hatte ich mit dem charger keine probleme kido:
daraus schließe ich, es sollte kein problem sein.
habe jetzt mal den hier gefunden:
https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false
der hätte alles was ich brauche, inklusive allrad, GAS und ein paar richtig schönen extras.
die farbe finde ich jetzt nicht sooo toll und er hat auch recht viel km, aber perfekt gibt es halt bei einem budget von um die 20.000 euro halt nicht.
was meint ihr?
kennt jemand den händler?
ist der preis fair?
worauf muss man achten?
sieht auf den bildern wieder ein bisschen nach hinterhof aus.... ich rufe nachher mal an.
gruß und danke!
daspossum
eine neue woche, ein neuer verkäufer der sich nicht meldet.
mittlerweile habe ich mich mal schlau gemacht und gesehen, dass der
- dodge magnum
- chrysler 300 C limo
- chrysler 300 C touring
- dodge charger
tatsächlich alle genau gleich lang sind!
ich war geschockt. ich dachte immer, den 300c touring oder den magnum kann ich nicht fahren, der ist ja unendlich riesig... allerdings hatte ich mit dem charger keine probleme kido:
daraus schließe ich, es sollte kein problem sein.
habe jetzt mal den hier gefunden:
https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false
der hätte alles was ich brauche, inklusive allrad, GAS und ein paar richtig schönen extras.
die farbe finde ich jetzt nicht sooo toll und er hat auch recht viel km, aber perfekt gibt es halt bei einem budget von um die 20.000 euro halt nicht.
was meint ihr?
kennt jemand den händler?
ist der preis fair?
worauf muss man achten?
sieht auf den bildern wieder ein bisschen nach hinterhof aus.... ich rufe nachher mal an.
gruß und danke!
daspossum