Dodge HEMI SPORT 4X4 5.7 SRT-10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an die Experten !

ich liebäugel mit dem Kauf dieses Wagens : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...adius=100&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2

Frage 1 : Ist der Betrieb mit einer LPG Gasanlage unbedenklich ?

Frage 2 : Wo bekomme ich dafür eine abschließbare Klappe, für den Heckbereich her, und was kann so etwas kosten ?

Frage 3 : Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten dieses Baujahres, die ich wissen müßte, bevor ich dann nachher schlauer bin ? Auch für andere Tipps wäre ich sehr dankbar, ich habe mit meinem derzeitigen Auto schon genug Lehrgeld bezahlt !!

Ich fahre übrigens z.Zt einen T5 Bj.2007, mit 3,2l und 250 PS, der aber schon 2mal sehr allergisch auf meine Prins Anlage reagiert hat. Da VW nun die T5 Flotte mit 1,9l Diesel ausrüstet, sehe ich mich gezwungen, auf unvernünftige Modelle auszuweichen...

Vielen Dank im Voraus,

André Pawils

Hai Andre,erstmal solltest Du Dich vorstellen in der Rubrik"Ich bin neu hier" und dann flutschen die Infos von alleine :mrgreen:

Wenn du beim Ram nicht auch wieder Lehrgeld zahlen willst,dann lese dich mal ein wenig hier im Forum ein.
;)

Gib doch nur mal den Namen des Händlers in die SuFu ein!!!!!!
8)

Und wo steht was davon, dass es ein SRT 10 sein soll?? Es ist doch nur die Rede von den Felgen und die sind nunmal vom SRT 10 :roll:

Moin,

wie die Vorredner schon schrieben erstmal vorstellen bitte!

Tu dir und deinem Portemonaie ein gefallen und such dir einen anderen Händler
:!:

Ich komme aus Hämelerwald, sind uns eventuell schon mal begegnet.

Wenn Du dich hier durch liest, wirst Du sehen das man eigentlich immer wieder auf 3-4 vernünftige Händler kommt wö viele Gute Erfahrungen gemacht haben.

hallo,
2005 BJ. und nur 35.551 km auch wenn es Meilen sind ist
das verdammt wenig. (für ein 6 jahre altes Fahrzeug) :roll:
will

Oben