Dodge Grand Caravan 2019 Elektronik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Mitglieder, ich habe nun mein Dodge Grand Caravan Bj. 2019 in eine Werkstatt gebracht, der Monteur benötigt wohl einen SCHALTPLAN für die Dodge Elektronik, kann mir jemand sagen, wo man diesen Plan findet? Ich bedanke mich sehr für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Ronald

Hi Ronald!
Ich habe das selbe Problem wie Du, Ausfall Lenkradfernbedienung einseitig, Innenbeleuchtung und Sitzheizung. Konntest Du Dein Anliegen schon lösen oder gilt Dein Werkstattbesuch jetzt dem selben Problem? Danke

Hallo TYFESA, seit diesen Freitag ist das Auto in der Werkstatt, ich hoffe, das die dieses Problem lösen werden, auf jeden Fall sind alle Sicherungen in Ordnung, aktuell ist die Werkstatt noch auf der Suche nach dem Fehler.

Ok, danke. Bin auch grad auf der Suche nach Schaltplänen um der Lage Herr zu werden. Sollte ich pfündig werden melde ich mich bei Dir.

So, das müssten alle nötigen Schaltpläne sein.
Wenn einer noch etwas braucht dann einfach schreiben ;-)
Viel Erfolg beim finden der Fehler

Anhänge

• Audio System - Base.pdf
    49,7 KB
  • Audio System - Premium.pdf
    266,3 KB
  • Media Port.pdf
    37,8 KB
  • Heated Seat System.pdf
    280,5 KB
  • Heated Steering Wheel System.pdf
    270,1 KB
  • Horns.pdf
    38,6 KB
  • Interior Lighting System.pdf
    381 KB
Ich danke dir sehr, ich hoffe das es mein Problem lösen wird. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Ronald

Oben