Dodge Ersatzteile bei Fiat?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du die Moparnummer angeben kannst, kann dir jeder FIAT/Jeep Händler die Teile besorgen. Meine Erfahrung bisher ist, dass die keinen Peil von den Dodge/RAM Teilen haben. Verlange also nicht <Teilename hier einsetzen> sondern google rasch die Mopar Artikelnummer, damit können sie immer was anfangen.

Musst dann halt jeweils selbst klären, ob das Zeugs dort billiger ist oder allenfalls Online oder direkt aus den USA.

Mein Reifendrucksensor für den 2500er kam aus Italien. Hoffentlich ists Ventil nicht al Dente.

Jeder FCA Händler mit Starparts Zugang kann DODGE/RAM/JEEP/SRT Teile bestellen! D.h. aber nicht gleichzeitig jeder Fiat Händler....

Jaaaa, das habe ich auch gemerkt. Bei dem Händler vor Ort ging gar nix. Der hatte es noch nicht einmal kapiert das man vor den meisten MOPAR Bestellnummern nur ein K stellen muss damit das entsprechende Fiatteil herauskommt. Als das dann geklärt war musste ich grinsen als der Bestellauftrag von einer Sachbearbeiterin mit dem Satz versehen wurde. "Fiat Ersatzteil ist aber für einen Dodge RÄMM"
:P
Aber man kann auch nicht alles wissen.

Am einfachsten ist es man sucht sich über die Google Suche in seiner Nähe den entsprechenden DODGE Service Händer raus, kontaktiert den vorher ob es ihn noch gibt, da die aufgelisteten Händler auch nicht immer aktuell vertreten sind.

Oben