Dodge Durango Matt Schwarz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Hallo
Möchte meinen neuen Durango RT jetzt Schwarz-glänzend
komplett in Matt Schwarz (Durch Steinschutzfolie) folieren lassen.
Mein Folierer meint:
Dach,Türgriffe,Außenspiegel,Türrahmen Radleisten glänzend lassen.
Was meint Ihr?
MFG

Sehe ich auch so, spart nämlich viel Arbeit…🤣
Akzente sind aber bei Mattschwarz nötig.
Aber Mattschwarz finde ich persönlich sehr schwierig…da wird man schnell abgestempelt.

Tigger was bist Du denn vön primitiver Spinner
Klar hab ich eigene Meinung sonnst würde ich das ja nicht so machen
Kann man sich ja trozdem andere Meinungen anhören
1. Du musst ein @ vor den Namen setzen sonst funktioniert das nicht mit dem erwähnen.
2. Sorry auf dein primitives Niveau lasse ich mich nicht herab.
3. sieht immer noch sch… aus.

Mattschwarz war schon immer die letzte Farbe eines Autos!☝️

Abgestempelt als was?
Als AMG Leasing Fahrer vermutlich.
Oder als „erzkonservativ in der politischen Gesinnung“.
Bei beiden Gruppen ist Matt Schwarz beliebt.

Wenn es Dir gefällt mach es halt. Meins wäre es beim Durango nicht.

Vorsicht! Du wolltest eine Meinung, da hast Du eine. Wenn Du mit Beleidigungen um Dich wirfst ist hier allerdings schnell Ende und Dein Punktekonto füllt sich.

Und NEIN, jetzt keine Diskussion „Ja aber der…“

Liegt immer im Auge des Betrachters, wenn Mattschwarz dann nur mit schwarz glänzenden Streifen, wegen den Akzenten.

Oder eine knallige Lolly Pop Farbe

Hallo
Möchte meinen neuen Durango RT jetzt Schwarz-glänzend
komplett in Matt Schwarz (Durch Steinschutzfolie) folieren lassen.
Mein Folierer meint:
Dach,Türgriffe,Außenspiegel,Türrahmen Radleisten glänzend lassen.
Was meint Ihr?
MFG

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich finde, dass dem Durango der glänzende Lack einfach besser steht 😊 meinen R/T finde ich in schwarz glänzend ganz wunderbar.
Aber wenn es dein Geschmack ist, dann go for it 👍🏻 du sollst dich ja mit deinem Auto wohlfühlen!

Klar hab ich eigene Meinung sonnst würde ich das ja nicht so machen
Kann man sich ja trozdem andere Meinungen anhören
ZXLyv83rDhL44.gif

So wird's nämlich gemacht👍🏼👍🏼

Erst nach 'ner Meinung fragen und dann sofort beleidigend werden, wenn jemand dann zu allem Überfluss auch noch eine Meinung äussert...

Um zu demonstrieren, dass du doch ein äusserst solidarischer Mensch bist, solltest du die Kanne in Regenbogenfarben folieren lassen😉😉😉

Ne, mal im Ernst... Ich persönlich mag Kontraste, wobei mir der Kontrast von schwarz matt zu schwarz glänzend zu gering ist... Das kommt m.M.n. nicht wirklich zur Geltung... Irgendwas hell/dunkles kommt da für meinen Geschmack besser... Ein paar silber matte Akzente bspw. Würden gut zum Glanzschwarz passen...

Ich persönlich finde wenn matt schwarz, dann alles oder nichts. Die Türgriffe usw würde ich auf jeden fall mitmachen. Schwarz glänzende Streifen dann dazu sieht ggf. ok aus.
Wenn du schwarz glänzend hast würde ich persönlich aber eher mattschwarze Renn-Streifen aufbringen, kostet auch nur einen Bruchteil.
Matt auf Glanz find ich immer besser als umgekehrt.

Aber wie immer ist es wie in der Kunst eine Frage des Geschmacks, da gibt es 100 Meinungen. Bissl Tolleranz und Milde würde einigen hier ganz gut anstehen. Nicht die totalitäre die Welt ist bunt und divers Toleranz, da gibts keine Geschmacksfragen, die ist einfach nur behindert:)

Grüße

Oben