Dodge Durango Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Freunde,

Bin am überlegen ob ich mir einen 2004er Durango hemi zulegen soll.
Hätte aber 2 Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Das Fahrzeug hat 135000MLS drauf, ist das zu viel oder meint ihr der hält noch.

Und könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich a hin komm mit dem Spritverbrauch?

Über antworten würd ich mich freuen.

gruß Markus

Da lacht der 8 Zyl. drüber!

Verbrauch um die 20 Liter/100km - Tipp ich mal !!!

Vergiss nicht Dir die VIN geben zu lassen, wegen Carfax hier machen lassen! Vorher nix kaufen!

Hi Markus,

uuhhhhh sind mal schlappe 216 000 km naja ganz wenig ist das nicht, sollte nicht heißen ob er bald verregt oder Schäden bekommt aber halt wahrscheinlicher wie einen der 50 000 km hat.
Normal sagen die AMIS 400 000 km kein Problem für einen V8 natürlich bei passendem Umgang.
Ist wie wenn du einen 40 jährigen fragst ob er 90 werden kann
;)
alles möglich aber nicht sicher....
Der Verbrauch Innerorts leigt mit sicherheit bei 16-19 Liter Benzin auf der Autobahn bei ca 120km/H sollten 13 Liter gut reichen, bei Vollast natürlich 22Liter auch kein Problem...

Ob du kaufst oder Nicht ist ne reine Geldfrage was er kosten soll, ist er günstig kann man es reskieren ist er teuer lass die Finger weg...
Du solltest halt immer noch ein paar Scheinchen in der Hinterhand haben falls mal was ausfällt das du auch eine Reparatur noch durchziehen kannst.

Steuer und Versicherung auch nicht aus den Augen lassen mal vorher abklären bevor du unangenehm erwachst...

Hast du Carfax gemacht???

Schöne Grüße
Martin

Danke für eure Antworten.

CARFAX hab ich leider net, kosten soll das ding 8000€ inkl. Tüv AU neu,

Also da ich fast nur Stadt fahre denk ich das ich um die 20l net rum kommen werde so wie ich das sehe

den Motor, je nachdem wie er behandelt wurde, macht das am wenigsten aus, aber LiMa, Anlasser, WaPu und Sonstiges geben eher den Geist auf, sowie Fahrwerksteile.............

CARFAX hab ich leider net, kosten soll das ding 8000€ inkl. Tüv AU neu,

Also her mit der VIN !!!

Wenn an dem Wagen noch nie was gemacht wurde, sind die Stoßdämpfer mit Sicherheit fertig.
Die Gummimanschetten am Quer- und Dreieckslenker solltest Du Dir auch ansehen.
Dann hast Du schonmal ca. 1500€ die da nochmal reinfließen.
Gelenke merkst Du bei der Probefahrt, ob die ausgeschlagen sind!

Wenn da ab und zu mal nen Öl- und Kerzenwechsel gemacht wurde, dürften
die 135tsd. eigentlich kein Problem darstellen !

Oben