Dodge Durango Bj.99 Klarglasscheinwerfer nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne in meinen Dicken Klarglasscheinwerfer nachrüsten, weil mir einer ins Auto gefahren ist, und der Schinwerfer vo L zerbröselt ist!
Hat jemand von euch Erfahrung, wie das mit der Eintragung läuft, denn man bekommt ja nichts mit E-Prüfzeichen :redhotevil:

Ich hätte gerne dieses Modell https://www.ebay.de/itm/301095803562?_trksid=p2060778.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT,
hat evtl. von euch jemad schon einen Eintragunsnachweiß oder eine "In Etwa Abname"

danke im voraus
mfg Fred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die trägt Dir sicher niemand ein!
Und bei dem Preis.......anbauen und gut ist.
Gruss Micha

Hi Fred,

von dem Anbieter hatte ich mir mal für meinen "Ex-Cherokee" Rückleuchten bestellt. Die waren qualitativ und von der Passgenauigkeit wirklich der letzte Dre..!
Was will man auch bei dem Preis groß erwarten??

Reklamation bzw. Rückgabe und Rücküberweisung des Kaufpreises waren allerdings total problemlos.

Diese Zubehörlichter für die Amis haben ja allgemein den Ruf, von der Passgenauigkeit nicht so besonders zu sein - ich würd die einfach mal ausprobieren und
bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten,
ich hab die Dinger jetzt drin, die Passgenauigkeit war eigentlich ganz in Ordnung, die Lichtausbeute ist auch etwas besser als mit den Originalen, aber die Qualität dieser Produkte ist etwas dürftig ( aber bei dem Preis ), was beim einbau, schon durch bloße Berührung zu vorsicht raten läßt.

bei mir im Schein steht ja eh schon eine "in etwa" klausel, ich hoffe die reicht dem Tüv, denn es ist in dieser Klausel keine Nr hinterlegt, was auf einen zwingenden Scheinwerfer hindeutet!

Mal sehen was rauskommt, ich geb euch dann auf alle Fälle ein feedback.

mfg
FRED

Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und auch nicht viel erwarten, das stimmt.

Kannst mal bitte bei Gelegenheit noch Fotos machen und hier einstellen - bei mir steht ein Scheinwerfertausch auch noch an....

Gruß Tom

Oben