Hallo an Alle!
Habe mir vorgestern 'n Traum erfüllt und mir einem 76er D200 gekauft. Nachdem die Probefahrt reibungslos lief (Kleinigkeiten sind Zutun wie Ventilspiel einstellen u.a.) habe ich ihn todesmutig 500km von Berlin bis in meine Heimat über die Autobahn gefahren Mut ca. 80-90 km/h. Wird in der Form auch nicht mehr vorkommen.
Nun aber zum Problem. Bei der Probefahrt sprang er super an, lief gut (Ventilklackern kam dann zwar, als er warm wurde) und bei der Überführungsfahrt nach dem Tankstop sprang er erstmal nicht mehr an. Musste ihn dann ca. 20 Min abkühlen lassen. Dann ging irgendwann zwar widerwillig wieder, aber immerhin. Habe dasselbe Phänomen gestern wieder gehabt. Warmgefahren-> ausgemacht -> 5 Min Pause -> sprang nicht mehr an. Da ich ja neu bin und nicht sofort mit blöden Fragen auffallen will, habe ich natürlich erstmal das Forum durchsucht. Wie ließe sich denn beispielsweise das Bläschenproblem in der Benzinleitung ausmerzen? Oder kann es noch was anderes sein? Bin über jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Habe mir vorgestern 'n Traum erfüllt und mir einem 76er D200 gekauft. Nachdem die Probefahrt reibungslos lief (Kleinigkeiten sind Zutun wie Ventilspiel einstellen u.a.) habe ich ihn todesmutig 500km von Berlin bis in meine Heimat über die Autobahn gefahren Mut ca. 80-90 km/h. Wird in der Form auch nicht mehr vorkommen.
Viele Grüße