Was ist eure Meinung zum folgendem Angebot:
Dodge Charger
Evtl. jemand sogar in der nähe davon?
Grüße
Flo
Dodge Challenger RT 5.7 HEMI V8
7.999 €
- eine deutsche Ausführung in Deutschland angemeldet und versichert, mit aktuellem deutschen Kennzeichen und Papieren kein Import
- in einem perfekten Zustand, Unfallfrei, ohne Rost oder Kratzer und Beulen sind nicht vorhanden (legendlich Gebrauchsspuren)
- ein Nichtraucher-Fahrzeug
- die Technische Inspektion (TÜV 04/2019) durchgeführt wurde: ein Öl, Luftfilter sowie Bremsen wechsel vor 3T Km.
- das Servicebuch/ Scheckheft ist vollständig , mit allen Reparaturen inkl.dem Original-Kilometerstand
- im Preis inbegriffen sind ein Satz Sommer- sowie Winterreifen (die Winterreifen sind neu und montiert!)
- Grüne Plakette vorhanden
- zweiter Besitzer (eigt. erster) direkt von der Repräsentanz übernommen
Baujahr: 06.2013
Kilometerstand (km): 81.300 KM
Motor Hubraum (cm3) 5700
Leistung (PS): 380 PS / 279 KW
Getriebe: Automat
Kraftstoffart: Benzin
Türen: 2/3
Zustand: Gebraucht
Es ist aus einem Insolvenz Verkauf und wird über eine Transport Firma versendet, somit keine vorige Anschauungsmöglichkeit.
Meiner Meinung nach, ein hohes Risiko. Hat jemand damit Erfahrung? Könnte ich von dem Kauf zurück treten wenn doch was am Auto ist, was nicht vorher erwähnt worden ist?
Grüße
Florian
schreib den mal an du hättest Interesse, er soll dir mal die VIN schicken und wie das dann mit dem Transport und kauf ablaufen würde.
Ich würde fast wetten das da sowas bei rum kommt wie
bla bla Transport müssen sie zahlen
am besten per Vorkasse an mich privat über Western Union, wenn das Geld angekommen ist schicken wir den Transporter zu ihnen.
Sie zahlen dann beim Fahrer wenn sie den Wagen haben möchten, wenn nicht nimmt der den Wagen wieder mit.
Ich habe mal angefragt, ich muss keine Transport Gebühren bezahlen, soll eine Kaution hinterlegen und hätte ab der Übergabe 3 Tage Zeit zum Testen und entscheiden ob ich das Auto haben möchte, wenn nicht, würde der Händler die weiteren Kosten übernehmen.
Enter your email address to join: