Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier und auch generell in Sachen US-Cars.
Scheinbar hat es mein Bruder doch geschafft mich mit dem US Fieber anzustecken und so bin ich nun drauf und dran mir o.g. Dodge in Gebraucht (ca. 1000 km gelaufen) zu zulegen
und dazu habe ich noch eins bis zwölf fragen :mrgreen:
- gibt es Besonderheiten auf die ich bei Probefahrt / Besichtigung achten muss?
- sind auch hier schon Fälle bekannt bei denen zb. Tachostände verändert wurden oder anders "beschissen" wurde?
- gibts es sonst Besonderheiten an die ich als nicht US-Car-Profi nie denken würde?
- hat wer gute Erfahrungen mit bestimmten Händlern gemacht? Wenn ja mit welchen Händlern?
- Kennt Ihr Büsching Tuning und was haltet Ihr von der Firma?
So das soll erst mal reichen, will Euch ja nicht direkt nerven. Ich hoffe Ihr könnt mit helfen auch wenn das Forum doch stark RAM lastig zu sein scheint
Vorab schon mal vielen Dank fürs Lesen und eventuelle Antworten!
auch ich bin neu hier und auch generell in Sachen US-Cars.
Scheinbar hat es mein Bruder doch geschafft mich mit dem US Fieber anzustecken und so bin ich nun drauf und dran mir o.g. Dodge in Gebraucht (ca. 1000 km gelaufen) zu zulegen
und dazu habe ich noch eins bis zwölf fragen :mrgreen:
- gibt es Besonderheiten auf die ich bei Probefahrt / Besichtigung achten muss?
- sind auch hier schon Fälle bekannt bei denen zb. Tachostände verändert wurden oder anders "beschissen" wurde?
- gibts es sonst Besonderheiten an die ich als nicht US-Car-Profi nie denken würde?
- hat wer gute Erfahrungen mit bestimmten Händlern gemacht? Wenn ja mit welchen Händlern?
- Kennt Ihr Büsching Tuning und was haltet Ihr von der Firma?
So das soll erst mal reichen, will Euch ja nicht direkt nerven. Ich hoffe Ihr könnt mit helfen auch wenn das Forum doch stark RAM lastig zu sein scheint
Vorab schon mal vielen Dank fürs Lesen und eventuelle Antworten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: