Dodge Center Kierspe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was Dein Ram nicht will ist untertourig fahren, lieber Chris, bei dem wie Du ihn nutzt kannst Du ruhig schon mal auf das hoeren was ich Dir gesagt hatte als Du mich durch's Dorf und zum Flugplatz gefahren hast!

Gar nicht gewusst, dass ein Getriebe auch verrußen kann!!! :oops: :mrgreen: :mrgreen:

Ich will diese Scheisse hier nicht mehr lesen, oder wenn, dann korrekt!

Ich auch nicht... :mrgreen:

BTW hudson: das kann Dir aber mit jedem Autohaus passieren, dass Du einen Neuwagen kaufst und Monate
später gibts den laden nicht mehr.
:|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch nicht... :mrgreen:

BTW hudson: das kann Dir aber mit jedem Autohaus passieren, dass Du einen Neuwagen kaufst und Monate
später gibts den laden nicht mehr.
:|

Dann haste aber immer noch die Werksgarantie!! Bei Importen halt leider nicht.

Mein Chrysler Händler behauptet, wenn ich die Originalrechnung von drüben für meinen Ram hätte, könnte ich Garantiefälle bei Chrysler in USA einreichen und bekäme von dort aus die Kohle erstattet! Da ich aber hier über den Händler gekauft habe, habe ich natürlich keine Originalrechnung! :oops:

Naja beim nächsten probiere ich das selber mal aus!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas: ich kann mich schon noch erinnern, du dich aber dann auch, wenn was ist/wäre? mit sicherheit, ich kenn dich schon einige zeit, aber ob es dir dann möglich ist, zu helfen, steht auf einem anderen blatt.

wo schreib ich scheisse? nur was war und davon sehr sehr wenig!

das mit der original-rechnung wäre eine idee, aber ob ich die vom einkäufer bekomme?

@ oli: natürlich kann dir das bei jedem händler passieren, ich sagte ja nur, das es mir stinkt. die firma hätte es ruhig noch 2 jahre geben dürfen, danach wäre es mir egal!

ob ich das risiko nochmal eingehen würde, weiss ich nicht?

gruss in den norden

das mit der original-rechnung wäre eine idee, aber ob ich die vom einkäufer bekomme?

Wenn es notwendig wird und ich dann noch nicht vom Pferd gefallen bin oder von einem Zug ueberrollt wurde :mrgreen:

dann geh mal das nächste jahr nicht mehr ausser haus :mrgreen:

Ha, ich kletter gleich auf's Dach, muss dann einen Camper abladen, mach ich mit dem Bagger, lauter gefaehrlich Aktionen heute :mrgreen:

Oben