Dodge Center Kierspe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wirste wohl nurn besetztzeichen bekommen oder "bestattungsinstitut schnelle Schaufel. Wir holen ab, bevor geruch entsteht" :mrgreen:

Aber sowas von spät :mrgreen:

Evtl. 110
8)

Dann lassen wir es jetzt aber auch gut sein!

warum :redhotevil: , mir stinkt das ganze schon, kaufe über die einen neu-wagen und nun kann ich die garantie und gewährleistung in den wind schreiben, zum glück hatte ich bis dato nichts :idea:

ein wenig sauer bin ich schon auf das, was da alles abgelaufen ist
:evil:

Die naechsten 6 Monate wird auch nichts passieren, faehrst ja ohnehin nur um den Block!

Und was da abgelaufen ist weis sowieso keiner ganz genau und wird auch keiner ganz genau erfahren, man sollte Dinge aber einfach mal ruhen lassen, ist vorbei, ist wie ne Scheidung, einfach nicht mehr dran denken, was neues suchen oder eben Single bleiben.

so lang es keine Probs gibt, ist das ja richtig, ansonsten ist es schon ärgerlich! Aber ich habe ja eh schon über 100.000 km drauf! :oops: :mrgreen:

]Die naechsten 6 Monate wird auch nichts passieren, faehrst ja ohnehin nur um den Block![/color]

Und was da abgelaufen ist weis sowieso keiner ganz genau und wird auch keiner ganz genau erfahren, man sollte Dinge aber einfach mal ruhen lassen, ist vorbei, ist wie ne Scheidung, einfach nicht mehr dran denken, was neues suchen oder eben Single bleiben.

dein wort in gottes, äh dodge ohren. apropo, getriebe spinnte heute wieder mal, hat nicht in den 6. gang hochgeschaltet. kenn ich schon, motor abstellen, neu starten, dann gehts wieder. sollte aber nicht sein, alle neuen updates sind drauf.

meiner schaltet auch nicht in den 6 Gang!!
Hat leider nur 5 :oops:

Mal im Ernst hast Du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen??? Alle Kabel fest,

Was Dein Ram nicht will ist untertourig fahren, lieber Chris, bei dem wie Du ihn nutzt kannst Du ruhig schon mal auf das hoeren was ich Dir gesagt hatte als Du mich durch's Dorf und zum Flugplatz gefahren hast!

Was Dein Ram nicht will ist untertourig fahren, lieber Chris, bei dem wie Du ihn nutzt kannst Du ruhig schon mal auf das hoeren was ich Dir gesagt hatte als Du mich durch's Dorf und zum Flugplatz gefahren hast!

ich kann mir doch nichts merken, was war das?

fehlerspeicher ist ohne. kommt so alle ca. 3-4 monate einmal vor, dann läuft /schaltet er wieder normal :idea:

Äm Chris..... seit dem ich meinen hin und wieder mal die Sporen gib, schaltet das Getriebe super!! So unrecht hat der Bernd da nicht.....................wenn er warm ist mal von unten raus so richtig durchtreten.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchtreten?! Mach ich mit meinem laufend! Habe auch nie Getriebeprobs... :mrgreen: :mrgreen:

warum :redhotevil: , mir stinkt das ganze schon, kaufe über die einen neu-wagen und nun kann ich die garantie und gewährleistung in den wind schreiben, zum glück hatte ich bis dato nichts :idea:

ein wenig sauer bin ich schon auf das, was da alles abgelaufen ist

Erinnerst Du Dich noch an unser Gespräch in Ebenweiler? Nein? Dann versuchs nochmal!

Ich will diese Scheisse hier nicht mehr lesen, oder wenn, dann korrekt!

Oben