Dodge Caravan macht kein Mucks mehr????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Marl
Hallo nachdem mir reparatur von dem Dodge Ram Getriebe zu teuer war.........habe ich mir einen Dodge Caravan geholt auch bekannt als Chrysler Voyager..........

Leider hatte ich heute vergessen das Licht auszuschalten und die Batterie war Restlos leer................Habe mich vom AvD überbrücken lassen was auch wunderbar funktionierte.......

Bin dann zur nächsten Tanke gefahren nur eben was zu trinken holen und danach machte der Wagen nichts mehr..........

Überbrücken funktionierte nicht...........dachte eventuell Lichtmaschine platt weil Batterie wieder leer............

Haben dann eine andere Batterie verbaut die Voll ist und es tat sich wieder nichts................

Keinerlei Reaktion von der Batterie..........keine Kontrollleuchten im Cockpit am Leuchten geschweige denn die möglichkeit LIcht oder sonstige Verbraucher einzuschalten........

Was könnte es sein????

Eventuell Kabel von der Batterie kaputt???

Oder das Steuergerät abgeschossen???

Wenn jemand Rat weiss bitte antworten...........

Gruss
marlot33
 
Steuergerät glaub ich nicht, und wenn doch hats nichts mit deinen restlichen Vebrauchern (Licht ect.) zu tun.
Vieleicht mal blöd gefragt aber haut deine neue Batterie mit den Poolanschlüssen hin?
ansonsten wie mein Vorredner schon sagte-Sicherung-.PDCoder Kabel könnte natürlich auch sein ist aber leicht zu überprüfen.
 
Problem hat sich gefunden.............

Weiß zwar nicht wer so schlau war eine Endstufen Sicherung dafür zu nehmen aber die gesamte Elektrik läuft über diese Sicherung und die war im Eimer..........
 
Oben