Dodge Brand in Krefeld

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen...
In der Nacht von Sa auf So ist in meiner Nachbarschaft ein 1500ter ausgebrannt!!!
War das einer von uns???

Anhänge

• IMG_2683.JPG
    IMG_2683.JPG
    2,4 MB
Würde mich interessieren welches BJ
Ists ein 09, ja die Fangen gerne an zu Brennen :cry:

Ja i a
:!:

Hab das mal bei FB gepostet......Vlt erfahre ich näheres...Melde mich dann :shock:

und was soll der polemische Nachsatz? Damit sich Gutmenschen bestätigt in ihrer Meinung sehen dass es gut ist wenn so eineKiste abfackelt?

Geht wohl um die 500 PS damit die Neider sagen können dass es demjenigen Recht geschieht mit so ne'r Umweltsau rumzufahren; richtig?

Hallo zusammen
erst mal ja - das war einer aus dem Forum - nämlich meiner....
Es ist sehr wahrscheinlich Brandstiftung gewesen - wobei ein technischer defekt erst mal nicht ausgeschlossen ist..
Er ist Totalschaden bis auf die Ladefläche ausgebrannt.

ABER scheissegal mein Dodge ist hin :cry: :cry: :cry:

Mehr darf ich noch nicht bekanntgeben , die Kripo war auch schon da. Auch bei Facebook werdet ihr nicht mehr erfahren .

Mal sehen wies weitergeht..

bekommst Du ihn von der Versicherung bezahlt wenns Brandstiftung war :-k

Hatten sie nicht vor einigen Wochen in Berlin nen H2 von nem Hotelbesitzer angezündet :roll: erst am Vorabend einen Zettel drangeklebt von wegen Umweltsau und trallalla....und am nächsten Abend abgefackelt
:evil:

N' 2011er mit techn. Defekt..... :shock: :shock: :shock:

Wenn Du nicht all zu sehr dran rumgefuckelt hast, sollte die Gewährleistung noch greifen...

Aber was so eine Scheiße soll... der hat beim Abfackeln mehr in die Luft geblasen, als wenn er 300.000 gelaufen hätte....

Oben