Dodge 3500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde sagen, RICHTIG
;)

Auch auf die Gefahr hin jetzt dumme Fragen zu stellen, wollte ich wissen was bei einer kostenlosen Carfaxanfrage ,also die Voranfrage die
Eintragung 0 Historie Records heißt.
Also wenn ich richtig verstehe brauche ich den Report dann gar nicht weil er keine Eintragungen enthält oder?
Bye Chris

Wenn es bei der VEBEG verkauft wurde war es wirklich ein Behörderfahrzeug.
Deswegen auch kein Carfax, bei der Army ist sowas halt GEHEIM
;-)

Ist halt ein Agentenauto :lol: Na ja gewartet wird er dann ja sein. Ob die GI´s immer nett zu ihm waren weiß man nicht. Aber die Kilometer sind dann auch korrekt. Warscheinlich hat er eher Betriebstunden drauf als Kilometer....
Bye chris

Ist halt ein Agentenauto :lol: Na ja gewartet wird er dann ja sein. Ob die GI´s immer nett zu ihm waren weiß man nicht. Aber die Kilometer sind dann auch korrekt. Warscheinlich hat er eher Betriebstunden drauf als Kilometer....
Bye chris

tja wenn ich sie an die Fahrzeuge bei uns auf der Air Base denke, dann sind die 100.000km genauso viel wie 1.000.000km.
Den rest kannste dir ja denken

Du meinst so wie Deutsche Post Autos :mrgreen:
50.000km auf der Uhr aber 500.000 mal an und aus gemacht
;)

Ich bin nicht ganz sicher, aber es geht das Gerücht um, dass die Postautos nur den ersten (Kupplungsfreien) Gang haben
smilie_car_053.gif

Und für die wurde schon vor 20 Jahren die Start-Stopp-Automatik entwickelt. Kurz nachdem das Fahrrad mit integriertem Ständer und einer vorder- und rückliegenen Briefaufbewahrungsbox, sowie gelber Farbe herraus kam
smilie_smoke_016.gif

Ist aber nur ein Gerücht
smilie_denk_62.gif

Oben