Dod 14M

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harleytreiber

Mannschaftskabine
Hi, kann mir jemand sagen ob ich den Auspuff also den Pott fertig geschweisst mit Halter und Rohre in Deutschland bestellen kann

Anhänge

• IMG_1169.JPG
    IMG_1169.JPG
    2 MB
Hi, kann mir jemand sagen ob ich den Auspuff also den Pott fertig geschweisst mit Halter und Rohre in Deutschland bestellen kann

Welchen der beiden ??

den Magnoflow ?

Den Magnaflow gibt`s meiner Kenntnis nach nur "nackend". Bei M&F kriegste alle benötigten Teile, incl. universal Auspuffhalterung.
Bei Interesse kann ich Dir die Teileliste zuschicken.

Wenn Du die originalen Aufhängungen benutzen willst, schreib mal den "Grand Jeeper" an, der hat sich kürzlich was Nettes selber gebaut und zusammen geschweißt.

Den Magnaflow gibt`s meiner Kenntnis nach nur "nackend". Bei M&F kriegste alle benötigten Teile, incl. universal Auspuffhalterung.
Bei Interesse kann ich Dir die Teileliste zuschicken.

Wenn Du die originalen Aufhängungen benutzen willst, schreib mal den "Grand Jeeper" an, der hat sich kürzlich was Nettes selber gebaut und zusammen geschweißt.

Bei M&F auf der Seite kann ich den nackigen Magnaflow nicht finden... also 3 zoll Eingang und 2 mal 2.5 Ausgang

Ich kann morgen Abend gerne mal Bilder meines Kunstwerks einstellen, evtl. pack ich die Einkaufsliste und alles in ein separates Thema.
M&F hat alle Teile, nur nicht im Shop gelistet.
;)

Ich kann morgen Abend gerne mal Bilder meines Kunstwerks einstellen, evtl. pack ich die Einkaufsliste und alles in ein separates Thema.
M&F hat alle Teile, nur nicht im Shop gelistet.
;)

Hi, das wäre prima
:-D

Okay, mach ich morgen Abend dann oder wenn wir nicht zu spät heimkommen auch heute noch
:D

Bei M&F auf der Seite kann ich den nackigen Magnaflow nicht finden... also 3 zoll Eingang und 2 mal 2.5 Ausgang

Die Endrohre haben 2,25" Durchmesser (jedenfalls bei meinem Räm). Deshalb sind Reduzierstücke notwendig. Oder die teure Varinate ( ich meine der Gas-Guzzler, oder war`s der Grand-Jeeper, hat was von ca. + 90 € genannt) nehmen.
Die Reduzierstücke kosten dagegen keine 14€
:!:

BTW: Die Auspuffschellen am Originaltopf sind noch Induktionsgeschweißt. Kriegste nicht so einfach ab...... :roll:

Oben