Do and Dont´s

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erstmal Salut an Alle,
ich wollte mal verkünden dass ich meinen Durango verkauft (#heul) und mir ein "5th" zugelegt habe (#freu). Jetzt habe ich schon ein wenig gelesen und ich vermute mal dass vielen davon (ich hoffe ;)) Einzelschicksale sind. Und da wollte ich mal einen kleinen Aufruf (oder vllt. gibt es das schon und ich habs übersehen?) starten. Ich wollte nämlich mal wissen, was so die großen Fehler sein können beim einem RAM oder was muss man immer machen? Also ich meine so als Beispiel:

NIEMALS die Heizung auf "volle pulle" stellen, da sich sonst nach eine Weile die Fächer durch die Hitze verformen und danach die Heizung nicht mehr richtig funzt (beim Durango z.B.) und dass man immer unter der "High" Einstellung bleiben soll oder das Hemi typisch sich die Krümmerschraubenverabschieden und dass man die alle 50K prüfen und oder vllt. einfach so wechseln sollte ;). Das ein Auspuff mal abfällt interessiert mich dabei nicht wirklich.

Falls es sowas nicht gibt würde ich hier drunter vllt an Newbies (so wie ich) was starten wollen.

Oben