Monstertruck Master of Disaster Registriert 28. Dez. 2007 Beiträge 52.538 Reaktionspunkte 7.600 Ort 57520 Molzhain 21. Feb. 2008 #1 Hat der 06er Hemi hinten keine Sperre ? Wie ist die Bezeichnung der Achse oder kann mir einer ne Sperre empfehlen?
Hat der 06er Hemi hinten keine Sperre ? Wie ist die Bezeichnung der Achse oder kann mir einer ne Sperre empfehlen?
Monstertruck Master of Disaster Registriert 28. Dez. 2007 Beiträge 52.538 Reaktionspunkte 7.600 Ort 57520 Molzhain 21. Feb. 2008 #3 .. nicht unbedingt jeder... hat ne Sperre drin, oder .. nicht unbedingt jeder... kann mir eine empfehlen? Ich denk er hat keine drin weil beim beschleunigen in einer Bergaufaufnassestrassekurve immer nur ein Rad durchdreht. Und das nervt.
.. nicht unbedingt jeder... hat ne Sperre drin, oder .. nicht unbedingt jeder... kann mir eine empfehlen? Ich denk er hat keine drin weil beim beschleunigen in einer Bergaufaufnassestrassekurve immer nur ein Rad durchdreht. Und das nervt.
P Propane_Ram Guest 21. Feb. 2008 #4 OK es gibt welche zum Nachrüsten hat ich mich vor einiger Zeit mal drum gekümmert und dann aber wieder liegen gelassen und zwar gibt es elektrische wie auch mechanische für genauere Aussage muß ich mich aber erst wieder reinlesen und forschen
OK es gibt welche zum Nachrüsten hat ich mich vor einiger Zeit mal drum gekümmert und dann aber wieder liegen gelassen und zwar gibt es elektrische wie auch mechanische für genauere Aussage muß ich mich aber erst wieder reinlesen und forschen