Dieselpumpe Dodge Ram

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hat wingfox nicht schon ein commonrail?
 
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hat wingfox nicht schon ein commonrail?

Richtig, aber auch einer der alten Ram, es war ein 1999 hatte mit einer Pumpe 450000 drauf.
Mein 2003 hat auch schon mehr, nur keine Ahnung wieviel, seit wir den Freightliner haben steht sich auch die Reifen platt.
 
Hi Dieseldriver!

Ich möchte den Vorförderdruck an meinen Cummins messen.
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten, einmal am Eingang vom Filtergehäuse und
direkt Eingang von der VP44.
Nun suche ich so einen Anschlusstutzen evl.komplett mit Manometer!
Das müßte so eine Überwurfmutter mit innenliegenden Pin sein der beim
aufschrauben das Ventil hineindrückt.(Prinzip etwa so wie beim Radventil)

Wo bekomme ich so ein Teil her?
 
die Quelle in USA dürfte Dir ja bekannt sein... (Glacier).
Wenn man das Gewinde wüßte, könnte man hier in D mal forschen. Sollte nicht exotisch sein.
 
Wenn man das Gewinde wüßte, könnte man hier in D mal forschen. Sollte nicht exotisch sein.

Ja Flaxi das meinte ich, müßte doch in D zu bekommen sein! aber wo???

@ Micha:Die Stutzen sind da ich brauche das Gegenstück!!!
 
OK Sorry mein Fehler

brauchst Du ne komplette Messuhr ?
die kriegste in jeden Autozubehör laden und der Anschluß ist nix Weltbewegendes da die VP44 z.B. in sämtlichen Audi und VW ebenso verbaut wurde
in der Regel reicht der Schlauch an der Messuhr bis in den Innenraum ( dann kann man das ganze auch während der Fahrt besser ablesen !)

ich frag gleich mal bei meinem Teile Händler
 
Schlauch und Messuhr ist nicht wirklich das Problem!
Ich brauche nur das Einschraubstück welches beim eindrehen die
federbelastete Kugel zurückdrückt und somit den Vorförderdruck
für die Messuhr freigibt!


Das gleiche Gewinde wie Audi/VW???
 
OK Sorry mein Fehler

brauchst Du ne komplette Messuhr ?
die kriegste in jeden Autozubehör laden und der Anschluß ist nix Weltbewegendes da die VP44 z.B. in sämtlichen Audi und VW ebenso verbaut wurde
in der Regel reicht der Schlauch an der Messuhr bis in den Innenraum ( dann kann man das ganze auch während der Fahrt besser ablesen !)

ich frag gleich mal bei meinem Teile Händler

am besten währe ein fuel isolator dazwischen einzubauen, denn wenn die leitung undicht ist hast du kein diesel im fahrzeug drin.
ich habe einen drin(siehe bild)

P1000395.JPG


ich habe den abgriff so gemacht nachdem filter mit einem t-stück.

P1000393.JPG


hier die anzeige(in der mitte ist die fuel anzeige)

P1000398.JPG


gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlauch und Messuhr ist nicht wirklich das Problem!
Ich brauche nur das Einschraubstück welches beim eindrehen die
federbelastete Kugel zurückdrückt und somit den Vorförderdruck
für die Messuhr freigibt!


Das gleiche Gewinde wie Audi/VW???

ich denke schon das das Gleiche Gewinde ist

hier mal der Link aus ebay mit sämtlichen Adaptern
Mess Uhr
 
Hi Kay

das eine Päckchen ist schon da, auf das andere warte ich gerade :roll:
 
ich war jetzt noch länger nicht ON
aber komme dich ja jetzt noch Persönlich besuchen
 
Hab gestern meine RAPTOR 150 eingebaut,Tank raus,1/2" Dieselleitungen neu, VFD auf 2atü eingestellt.
Die VP44 hat fast 20000km ohne VFP überstanden,sind wohl doch nicht so empfindlich!
@Micha-die Liste mach ich noch!
 
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