Diesel-Gott... :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also wenn, war das ein V10 TDI mit 313PS, und ja da hatte dein Arbeitskollege recht...wir haben bei uns schon ca. 5 Motoren dieses Jahr "bearbeitet" :shock: . Der neue V8 TDI im neuen Touareg ist einfach genial :mrgreen:

Das ist der Sudi Motor!!:)

Falsch V8 4,2 wird im Q 7 verbaut oder der 12 Zylinder oder der kleine 3,0 den 10 Zylinder gab es nur im Turadeeck

PeterPerlich

guckst Du rischtig, bezog sich auf Touareg...weiß hoffentlich was ich Kunden verkaufe
8)
:mrgreen: :mrgreen:

Jo,es gibt immer einen der mehr Leistung,viel schneller und Aroganter daher kommt !

Aber mal ehrlich,gibts was Geileres als nen Dodge Ram,in seiner absolut ehrlichen Ausstrahlung und einer Luftverdrängung wie der Buckingham Palast
:?:
NEIN ! :arrow: :mrgreen:

Und deswegen fahre ich meinen RAM CUMMINS DIESEL (JA DIESEL!),voller Stolz ! How! Habe gesprochen
:!:
;)

Jo,es gibt immer einen der mehr Leistung,viel schneller und Aroganter daher kommt !

Aber mal ehrlich,gibts was Geileres als nen Dodge Ram,in seiner absolut ehrlichen Ausstrahlung und einer Luftverdrängung wie der Buckingham Palast
NEIN ! :arrow: :mrgreen:

Und deswegen fahre ich meinen RAM CUMMINS DIESEL (JA DIESEL!),voller Stolz ! How! Habe gesprochen
:!:
;)

8)
:mrgreen:

Ja gibt es Jeep SRT 8. Wenn der dann den 6,4 Hemi drin hat denke ich darf mein S 8 in Rente. :mrgreen:

Und wenns ein V22 TDI wäre, es ist ein Audi und frisst Heizöl. :puke:

Tja, ich hab auch so gedacht bis ich letzt Woche nicht erwischt worden bin. Jetzt hab ich nen dicken Strafzettel! Ich steig auf Stromautos um. :twisted:

Aber mal ehrlich, wer auf Dieselklang steht findet doch die Geräuschkulisse vom 99er Cummins Diesel einfach nur geil, oder? Als ich meinen das erste mal laufen hörte, hab´ich fast im Kreis gegrinst... :lol:

Oben