Diese Versicherungen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Dez. 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Vorweg- sollte es hier nicht ganz rein passen, einfach verschieben, aber wirklich offtopic ist es ja auch nicht..

Heute hab ich versucht meinen Dodge zu versichern..
Es hat ganze Zwei Stunden gedauert, alleine einen Markler zu finden, der überhaupt eine Autoversicherung abschließen wollte

"das macht nur arbeit!"

Am ende gab es dann einen, der sich überreden lies, indem ich noch zwei Versicherung über ihn habe laufen lassen, die ich schon habe..

Frei nach dem Motto.. wir haben genug Geld, hauen sie ab...
 
Schau mal hier rein
:!:


https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=82&t=3856

Gruß
Steve
 
Hey,
Ja den kannte ich schon.. aber danke für den Hinweis
:)


denke auch das Problem ist mehr, das es über einen Markler geht, da kein Büro in Reichweite war und die einfach keine Lust drauf hatten
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einfach bei ein paar Versicherungen angerufen und mir dann Angebote schicken lassen. Hat wunderbar geklappt
:-D
 
Bin jetzt bei der Kravag (oä) die waren nochmal günstiger als das Angebot.. zumindest bei meinen Konditionen
:)

Und wie gesagt hat ja am Ende geklappt.
 
Ich persönlich hab die Leute bei mir antanzen lassen, das rennen hat am Ende die Generali gemacht nun zahl ich vollkasko 531€ im Jahr, allerdings hab ich auch schon gelesen das die Generali "willkürlich" das Versciherungsverhältnis aufgelöst hat. Am besten immer noch was in der Hinterhand haben.
 
Sind bei Euch die Regioklassen unverändert geblieben? Ich bin seit 2 Jahren bei der LVM, die jetzt plötzlich die Regionalklasse für die Vollkasko von 20 auf 23 angehoben hat. Damit wird allein die VK ca. 180,- Euro teurer. "Vom Gutachter festgelegt... Schadensverlauf" und das ganze übliche Gesülze. Wenns so bleibt, werd ich wohl auch wechseln.

Gruss Matthias
 
Oben