Die Welt ist schlecht, Teil 548 :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Ihr seht, beim Autokauf dürft ihr keinem trauen: :mrgreen:
Diesen Chevy hat dieser wirklich ahnungslose Händler angekauft, im Glauben, der Wagen hätte
90.000 km runter. Der Wagen wurde 2005 von einem Händler aus Duisburg importiert und sollte
damals 86.000 km runter haben. Er hatte aber einen letzten km-Stand in USA von 137.777 miles = 220.443 Km !!!
Ich informierte damals schon den Besitzer, der gab den Chevy dann an den Händler aus DU zurück.
Dann schwirrte der Wagen durch mehrere Hände in D und landet sich schließlich bei o.g. Händler ( den ich natürlich auch informiert habe) :mrgreen:
Dank an wingfox für den aktuellen carfax-Report, da ich meinen nicht mehr hatte. :mrgreen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Oli,
für Deine andauernde und wirklich hilfreiche "Arbeit" in Sachen "Kundenverarsche" zolle ich Dir meinen größten Respekt !!!

Und das, obwohl Du schon Ärger hattest deswegen.

Von mir bekommst Du dafür den "Forums-Verdienst-Orden der Herzen" !

Das ist keine blöde Verarsche von mir, ich meine das ernst.

Oli,
für Deine andauernde und wirklich hilfreiche "Arbeit" in Sachen "Kundenverarsche" zolle ich Dir meinen größten Respekt !!!

Und das, obwohl Du schon Ärger hattest deswegen.

Von mir bekommst Du dafür den "Forums-Verdienst-Orden der Herzen" !

Das ist keine blöde Verarsche von mir, ich meine das ernst.

Bin auch dafür!!!!! :mrgreen:

Und der sieht gut aus. Der würde doch mit 220 000 km auch nicht billig weggehen.

Die 220 waren bereits 2005 !!!
Und alles andere (was mir aufgrund deiner Aussage grade durch den Kopf schwirrt) möchte ich lieber für mich behalten :redhotevil:

Und der sieht gut aus. Der würde doch mit 220 000 km auch nicht billig weggehen.

Doch, würde er. Wenn er denn überhaupt weg ginge. Dem gemeinen Käufer wird doch in den Annoncen der großen Portale sugeriert das es sehr viele Pickups mit vermeintlich geringer Laufleistung zu kulanten Preisen gibt. Das die Kilometerstände in Wahrheit Meilen sind oder aber wie öfter und noch viel schlimmer die Tachos gedreht wurden bekommt der "0815-Interessent" doch garnicht bzw. nur seltenst mit. Das Auto kann noch so gut und seine Historie lückenlos nachvollziehbar sein, wenn der Tachostand die 200.000km Marke erreicht hat und der Verkäufer so ehrlich ist das auch so anzugeben wird er für die allermeisten Interessenten uninteressant. Ich sprech da aus Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man wieder, daß die meisten Menschen belogen werden möchten. Sieht man auch bei unseren Politikern, die, die am besten lügen werden gewählt. Und das, obwohl es die Leute wissen.

Für die km Leistung sieht der aber verdammt gut aus
8)

Aber dennoch ätzend wie manche Geld verdienen wollen und es auch schaffen mit Ehrlichkeit kommst in Doofland nicht mehr weit :redhotevil:

Für die km Leistung sieht der aber verdammt gut aus
8)

Aber dennoch ätzend wie manche Geld verdienen wollen und es auch schaffen mit Ehrlichkeit kommst in Doofland nicht mehr weit :redhotevil:

Der kann aussehen wie er will, Betrug ist Betrug!
Und stell' Dir mal vor, es gäbe Typen wie Olli NICHT!
Stell' Dir nur mal vor...

wiedermal eine unglaubliche geschichte ..
:evil:

oli .. gut das es dich gibt :thumbleft:

Der kann aussehen wie er will, Betrug ist Betrug!
Und stell' Dir mal vor, es gäbe Typen wie Olli NICHT!
Stell' Dir nur mal vor...

War Ironisch gemeint ist gut das sich der olli drum kümmert so wissen wenigstens "WIR" bescheid........

Habe ja auch damals den TIP von Olli mit Du bekommen und habe mir dann für unwesentlich mehr einen neuen Hemi gekauft danke noch mal :mrgreen:

Oben