Die Seuchenbekämpfung! (Rostentfernung)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miggun

1500s
Der Anfang!

Anhänge

• DSCF2785.JPG
    DSCF2785.JPG
    484,8 KB
  • DSCF2784.JPG
    DSCF2784.JPG
    466,8 KB
  • DSCF2781.JPG
    DSCF2781.JPG
    488,7 KB
  • DSCF2759.JPG
    DSCF2759.JPG
    669,1 KB
  • DSCF2757.JPG
    DSCF2757.JPG
    502,3 KB
  • DSCF2754.JPG
    DSCF2754.JPG
    818,7 KB
Naja, es hilft ja nichts! Das wird nicht besser, wenn ich nichts mache!
:(

Ich werde mich jetzt mal Stück für Stück vor arbeiten und hoffe einfach mal, dass der Rost noch nirgens durch ist!
Im Moment arbeite ich mit Drahtbürste, Fertan und für die Härtefälle Pelox! Wenn ich dann auf blankes Metall gestoßen bin kommt Brantho-Korrux 3 in 1 drauf!
Wenn dann der ganze Unterboden fertig ist wollte ich Mike Sanders auftragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Das sieht super aus! Wenn ich nur die Möglichkeit hätte, die Ladefläche abzuheben! dann wäre das nicht so anstrengend!

Wow! Das sieht super aus! Wenn ich nur die Möglichkeit hätte, die Ladefläche abzuheben! dann wäre das nicht so anstrengend!

Das wird das wenigste sein................ Platz ist das Stichwort! Mit 8 Balken und zwei seilzügen ist "schnell" was gebaut.

Hm, ich habe aber keinen Stapler! Und ich glaube, selbst für 4 Mann könnte das Teil etwas schwer sein! Der Tankanschluss ist doch nicht Verschraubt, oder?

Gibt es eigentlich die Bleche, die ich auf dem ersten Bild habe einzeln zu kaufen? Mittlerweile sind die hauchdünn und ich kann Stellenweise durch gucken!

Hm, ich habe aber keinen Stapler! Und ich glaube, selbst für 4 Mann könnte das Teil etwas schwer sein! Der Tankanschluss ist doch nicht Verschraubt, oder?

Ruf Micha an, und frag Ihn wie das geht, so schwer ist das wirklich nicht,
aber dafür tust Du dir umso leichter am Rahmen und kommst auch überall hin.

Gruss Bernd

Truckbed runter/rauf machen ist für 4 Mann kein Problem. Geht auch allein, mit 4 Spanngurten am Carport festgezurrt......

Ist das Bed so leicht? :shock:
Hm, dann muss ich also nur die Schlauchschellen von den Tankstutzen lösen und dann runter mit dem Teil!
Das müsste ich doch irgendwie hinbekommen! Ich habe doch irgendwo noch so Seilzüge rum liegen! :-k

Ist das Bed so leicht? :shock:
Hm, dann muss ich also nur die Schlauchschellen von den Tankstutzen lösen und dann runter mit dem Teil!
Das müsste ich doch irgendwie hinbekommen! Ich habe doch irgendwo noch so Seilzüge rum liegen! :-k

6 Schrauben von unten im bed, kommst du aber gut dran.
Tankschlauch ab, Rückleuchten ausbauen und Kabel zurückziehen,
4 mann 4 Ecken, feddich! :mrgreen:

Ich werde es probiern! Ich bin gespannt!
Jetzt Zweifle ich gerade an meinen Produkten! Ich lese gerade mal ein bißchen durch die Gegend und raus kommt... Fertan taugt nichts! Habt Ihr das alles mit Zopfbürste oder CSD-Scheibe einfernt? BRANTHO KORRUX 3 in 1 soll man angeblich auch auf Rost verarbeiten können! Tausend Beiträge im I-Net und jeder schreibt etwas anderes!
Eindeutig ist nur
Pelox funktioniert super ... aber nicht in Hohlräumen verwenden
BRANTHO KORRUX 3 in 1 funktioniert super ... aber wieviel Rost drunter bleiben darf bleibt offen!
Mike Sanders ... Pflichtprogramm

Bleibt die Frage, was ist mit dem Rost in den Hohlräumen und an verwinkelten Stellen, wo keine Flex hinkommt!?!

Oben