speedydino
QuadCab
Hallo,
ich mal wieder. Eigentlich schwebe ich auf Wolke 7, naja, wohl doch nur auf Wolke 3: mein neuer Dodge ist da. Das Abholen dauerte mehr als 3 Stunden, denn.....Abblendlicht funktioniert nicht
Alle Sicherungen geprüft, alle sichtbaren Kabel gecheckt, nix auffällig.....als Notlösung haben wir jetzt die Nebler abgeklemmt und die Strippen fürs Licht gezogen. Geht erst mal, aber Fernlicht hält nicht. Ist da noch irgendwas zwischen Schalter, Sicherungen und Licht, das wir noch nicht gefunden haben ?
Dann die zweite kalte Dusche, nämlich im wahrsten Sinn des Wortes: das Goldstück heizt nicht. Garnicht. Kein bisschen. Mehrfacher Fahrerwechsel wegen Aufwärmen und dann mit Handschuhen und Decke über den Beinen sind wir endlich daheim angekommen. Auch nur mit ca. 4 Stunden Verspätung. Sonst ist er leider sehr geil und läuft wie ein Bienchen
Jetzt hoffe ich auf eure Ideen, wie man das Goldstück zum Heizen und Leuchten bringt ....Wenn möglich, im Idealfall als Laie machbar *schiefgrins*
Fotos vom Goldstück kommen morgen, es ist ja schon finster....
Ram Bj. 1998, 5,9l V8
Liebe Grüße
Manuela
ich mal wieder. Eigentlich schwebe ich auf Wolke 7, naja, wohl doch nur auf Wolke 3: mein neuer Dodge ist da. Das Abholen dauerte mehr als 3 Stunden, denn.....Abblendlicht funktioniert nicht
Dann die zweite kalte Dusche, nämlich im wahrsten Sinn des Wortes: das Goldstück heizt nicht. Garnicht. Kein bisschen. Mehrfacher Fahrerwechsel wegen Aufwärmen und dann mit Handschuhen und Decke über den Beinen sind wir endlich daheim angekommen. Auch nur mit ca. 4 Stunden Verspätung. Sonst ist er leider sehr geil und läuft wie ein Bienchen
Fotos vom Goldstück kommen morgen, es ist ja schon finster....
Ram Bj. 1998, 5,9l V8
Liebe Grüße
Manuela