Also ich habe jetzt ein Angebot von der AXA. Als LKW VK 500,-SB, TK 150,- SB, SF 10 für 566,- im Jahr.
Des klingt fair!
Oweia hab letze Woche erst bei der Generali unterschreiben.... Das kann ja heiter werden. Hattest du noch Sachverträge bei denen laufen oder nur das Auto?
Die sind aber auch ganz groß da drin mal eben ne fristlose Kündigung zu schicken...Vorsicht
Nie mehr AXA
War das nicht die Versicherung, bzw. der Vertreter den uns der Türsteher so empfohlen hat ???
Hab aber auch keinen RAM
Genau der
Aber die Versicherung die der Türsteher empfohlen hat ist diese hier:
Alexander Dobbrow
Generali Versicherungen
02355505938
01751440544
Und nicht die Agentur die die Kündigung verschickt hat.
...das verstehe dann wer will, hat er vielleicht auch eine Erklärung ?
Wir haben beim Alex Dobbrow einige Verträge und sind voll zufrieden mit Ihm.
Habe Ihn aufgrund des Vorfalls heute angerufen und gefragt ob ich nun auch die Kündigung erhalte, und dies wurde mir mit NEIN bestätigt.
Ich hab mir über https://www.nofin.de (wurde hier im Forum empfohlen) mal alle meine Fahrzeuge neu anbieten lassen. Und tatsächlich werden alle billiger wenn ich süber den versichere. Ram z.B. 606 € pro Jahr Vollkasko bei SF10.
Ich finde es aber okay dass du informiert wurdes dass du gekündigt wirst! Mein Wowa haben die auch einfach gekündigt. Ohne Ankündigung! Nie wieder DA!
ich bin bei der VHV und zahle mit Vollkasko im Jahr 595,- Euro :mrgreen:
595,- pro Jahr mit vollkasko???
Meine Güte ich glaub echt langsam hier in der CH wird man nur noch verars**t....
Umgerechnet unter 1500-1800 Euronen kriegst Du hier nirgends ne Vollkasko für einen RAM
Enter your email address to join: