Moin,
wenn ich ne Stunde Vollgas fahren wollte, hätte ich mir aus dem deutschen Regal was abgegriffen. Schnell fahren tu ich sowieso wenn mit dem Hocker...egal.
Aber 2 - 3 Minuten mal was leisten müsste so ein großvolumiger Motor schon mal abkönnen, auch wenns von der Technik her im Prinzip ein besserer "Treckermotor" ist.
Ist klar, dass die Betriebstemperaturen hoch gehen, Wasser war bei dem Test aber nach 2 Minuten noch ok bei 94 Grad, Öl war bei 103 und das Getriebe bei entspannten 58 Grad...das muss das Boot abkönnen Herr Kaleu :mrgreen: Mehr als ab und zu verdutzte Gesichter produzieren will man doch auch garnicht.
Tuner in der Nähe gibts hier meines Wissens nach einige, die meisten geilen sich aber nur an VW und Audi auf und haben keine Ahnung von Amis. Da hätte ich mich wirklich über einen Tipp gefreut. Wenn da was schief geht war es ja meine Entscheidung dort hin zu gehen, da würde ich nicht auf die Idee kommen, das jemand Anderem anzulasten. Wenn ein Tuner gute Arbeit macht, darf man da ruhig drüber sprechen.
Hätte aber immer noch gern gewusst, auf wieviel Grad ich die Lüfter anlaufen lassen soll, und ob das Diabolosport intune3
nur einzelne Sachen überschreibt, oder gleich den ganzen Tune neu abspeichert. Will sagen, kann ich im aufgespeicherten 91 Octane Tune noch einzelne Sachen änderen, oder geht das imme rnur im Ganzen?