Designfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas-SE

Einzelkabine
Moin Jungs und Mädels,

Weiss ist zwar das neue schwarz, aber irgendwie fehlt mir das I-Tüpfelchen.

Ich habe deshalb mal einen Folierer gebeten mir ein paar Ideen zu produzieren.

Was haltet Ihr denn so von seiner ersten Idee ?

Bin für jedes Feedback zu haben. :mrgreen:

Anhänge

• RAM Design 1.jpg
    RAM Design 1.jpg
    78,2 KB
Nix :mrgreen: muss aber jeder selbst wissen, ich würde nicht im Forum fragen, 100 Leute 102 Meinungen "und bin so klug als wie zuvor" :mrgreen: Machen und dann zeigen, egal, was andere denken oder schreiben :mrgreen:

Ich find's ned schlecht.... Mal was anderes... würde es aber persönlich so in dem Design nicht selber machen.
Fehlt noch irgendwie der Pfiff....
;)

Du willst mit 2 Farben spielen oder noch mehreren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche in meinem Kopf noch den Gegenstand, an den mich das Design erinnert. Ich glaube es war ein Telefon in den 90ern. Bin mir da aber noch nicht ganz so sicher.
Vielleicht fällt es mir heute Nacht noch ein.

Fürs Auto würde es mir nicht gefallen.

Aber - wie "schrub" schon einer - 100 Leute, 102 Meinungen.

Du willst mit 2 Farben spielen oder noch mehreren?

Letztendlich soll es ein "Farbenspiel" aus dem vorhandenen Weiss, sowie neuem Schwarz und allen dazwischenliegenden Grautönen werden.

Mein Folierer hat jetzt eine bedruckbare Folie gefunden, die 5-7 Jahre halten soll.

Es ist also praktisch jedes Design machbar.
.

wenn sein drucker dann mal so feine grauverläufe hinbekommt :?

Autos in Camouflage zu lackieren/folieren halte ich für totalen blödsinn....mag zwar ganz schick aussehen, das will ich auch nicht abstreiten...aber im Alltagsbetrieb seinen Wagen zu tarnen ist unsinn.

Genau so unsinnig wie alle anderen Designs....
;)
Das soll keinen Zweck erfüllen sondern gut aussehen, nicht mehr und nicht weniger
8)

Ist das ein Einkaufskorb vorne dran??? :shock: Sehr praktisch.

Thomas-SE: Dachte mir erst: Wow, sieht gut aus. Doch dann dachte ich: Hmm, wenn ich mit meinem durch Schlammpfützen fahre, sieht das auch so aus. Von daher, im ersten Moment vielleicht toll und dann wirst Du dieser Optik überdrüssig.

Hätte noch eine 106. Meinung. Lass ihn weiß. Find das total schön.

Oben