Cellonde
Mannschaftskabine
.... und nen Wohnwagen aufzuheizen
:shock: :shock: :shock: Du musstest letztes WE in Nandlstadt heizen? :shock: :shock: :shock: WEICHEI :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.... und nen Wohnwagen aufzuheizen
So schnell ist meiner nicht.
Hab einen mobilen Begrenzer auf dem Beifahrersitz.
Bei 140 kommen die bösen Blicke und bei 160 wird sie sauer. :mrgreen:
Gruß Frank
Der BMW X5 E70 mit dem 4.4 V8 Biturbo (N63B44 mit 408PS) ist definitiv Spritsparender als der RAM.
Dank vollvariable Ventilsteuerung und Nockenwellenspreizung fahre ich den bei gemäßigtem Tempo (110 – 120 km/h auf der BAB) unter 10,0 Liter auf 100!
Das gleiche gilt für meinen 545i. Den fahre ich mit 9,0 Litern auf 100! Da hat BMW schon ziemlich gute Arbeit geleistet.
Meine Stammtischmeinung:
Es darf jeder so schnell fahren wie er mag. Trotz mächtig Hubraum und PS ist der RAM ein WORK-TRUCK...
Das ist halt leider Physik :book:
Zürich is auch n Scheiss :roll:
Hä? Ich hab das Ernst gemeint. Zürich IST ein Scheiss. Schöne Stadt.... das wars.
Zürich OberlandDie Stadt versuche ich so gut wie möglich zu meiden. Ich hab alles was ich brauche auch auf dem Land und mit dem RAM in die Stadt... nee lieber nicht
Aber weisst du was? Wir zerlabern das gerade... :mrgreen: Also wenn du noch was wissen willst, am besten per PN.
Meist Kurzstrecke zur Arbeit (unter 20 Km) Halb Stadt, halb Autobahn und ansonsten meist Stadtverkehr = 22 Liter
Enter your email address to join: