Painkiller
QuadCab
Hi Leute,
nachdem ich die beiden ersten Tankfüllungen nur im Kurzstreckenbetrieb verblasen hab stand der Durchschnittsverbrauch bei ca 17 Liter.
Heute gings zur Hochzeit meiner Schwägerin nach Dresden.
Also gestern vollgetankt, gewaschen und los gings heute morgen.
40 km bis zur Autobahn mit mäßigem Verkehr und einigen Ortschaften.Meine Frau nebendran-also nix mit Bleifuß.
Hab nicht schlecht gestaunt als kurz vor der Autobahn 12,9 L/100 km draufstanden. Gesamtverbrauch 16,9 L/100 km.(Bild 1)
Wenn das so weitergeht, läuft der Tank über wenn ich da bin, dachte ich mir. :mrgreen:
Aber es ist ja auch noch Autobahn zu fahren! Also drauf und mit 130-150 dahin.
Ankunft in Dresden:Verbrauch 14,2 L/100 km ist OK.
Rückfahrt über Land wieder sehr gemächlich.Nur ab und an mal den Auspuff klingen lassen. :lol:
Zu Hause dann 13,4 L/100 km und der Gesamtverbrauch auf 15 Liter gesunken.(Bild 2)
Ist doch ein sparsamer Wagen finde ich.
Gruß Frank
nachdem ich die beiden ersten Tankfüllungen nur im Kurzstreckenbetrieb verblasen hab stand der Durchschnittsverbrauch bei ca 17 Liter.
Heute gings zur Hochzeit meiner Schwägerin nach Dresden.
Also gestern vollgetankt, gewaschen und los gings heute morgen.
40 km bis zur Autobahn mit mäßigem Verkehr und einigen Ortschaften.Meine Frau nebendran-also nix mit Bleifuß.
Hab nicht schlecht gestaunt als kurz vor der Autobahn 12,9 L/100 km draufstanden. Gesamtverbrauch 16,9 L/100 km.(Bild 1)
Wenn das so weitergeht, läuft der Tank über wenn ich da bin, dachte ich mir. :mrgreen:
Aber es ist ja auch noch Autobahn zu fahren! Also drauf und mit 130-150 dahin.
Ankunft in Dresden:Verbrauch 14,2 L/100 km ist OK.
Rückfahrt über Land wieder sehr gemächlich.Nur ab und an mal den Auspuff klingen lassen. :lol:
Zu Hause dann 13,4 L/100 km und der Gesamtverbrauch auf 15 Liter gesunken.(Bild 2)
Ist doch ein sparsamer Wagen finde ich.
Gruß Frank