Der kann einem richtig Leid tun.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da schließe ich mich an.

Ist aber garnicht so schwierig seinen Wagen so zu demolieren. Haben meinen 2500er 2WD auch schonmal quer auf die Straße gestellt. Einfach mit 50km/h den Berg rauffahren und mit einem Hinterrad durch ein Schlagloch rumpeln, schon gerät die Fuhre außer Kontrolle. Ich konnte den Wagen aber noch abfangen, aber der "Platzbedarf" war schon recht groß, zum Glück war ich alleine auf der Straße.

Ob das mit AWD was geändert hätte? Wobei man AWD ja auch nicht immer an hat.
Ich dachte ein Ram mit AWD wäre letztendlich besser zu beherrschen als ein reiner Front- bzw. Hecktriebler, vorallem im Winter!?

Autobahnauffahrt?
Treppenstufe?
Stop and Go?

Wie gehört das den alles zusammen?
Mit 200 die Autobahnauffahrt hoch, dann gedreht und gegen ein haus gekracht?

Sorry nicht falsch verstehen, bin nur neugierig.

Autobahnauffahrt hoch im Stau (Stop and Go) dann wohl zu viel Gas gegeben beim beschleunigen und der Arsch gekommen und von der Auffahrt hoch zur eigentlichen Autobahn geht eine Treppe für Rettungskräfte oder die Stadtfritzen
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass,
Obwohl ich nicht verstehen kann wie man soviel gasgeben kann (bei Stop and Go) das so ein schaden passiert.
Aber hauptsache es ist niemanden was passiert.
Scheinst ja noch bischen kohle bei ebay zu bekommen.
Obwohl es mir nicht ganz klar ist wer soviel Geld bietet.
Aber jeder wie er denkt. Vermutlich wird er in 3 Monaten wieder wie neu bei einem Hinterhofhändler stehen, dann noch fix den Meilen stand angepasst und dann bringt er wieder richtig geld.

Da bist du nicht alleine...ich kanns auch nicht verstehen, bin ja leider nicht selber gefahren, aber es war auch verdammt rutschig...an dem abend sind noch mehr so ähnliche Unfälle wegen nässe passiert....aber naja schon rum

Ja jeder wie er denkt.... ich bin froh um jeden cent wo mehr geboten wird
:-D

Da bist du nicht alleine...ich kanns auch nicht verstehen, bin ja leider nicht selber gefahren, aber es war auch verdammt rutschig...an dem abend sind noch mehr so ähnliche Unfälle wegen nässe passiert....aber naja schon rum

Ja jeder wie er denkt.... ich bin froh um jeden cent wo mehr geboten wird
:-D

Ich drück dir die Daumen das du noch ordentlich was bekommst.

ja muss man noch abwarten
:)
....ist halt grad ein doofer Zeitpunkt da mein Challenger jetzt in Winterschlaf geht
:(

Oben