Servus,
will mal berichten:
am Freitag Morgen um 5Uhr bin ich mit dem ICE nach Kiel und habe mir einen Dodge Ram 2500 angeschaut.
100km Probe gefahren und alles war im grünen Bereich.
Noch ein bissi gehandelt und schups war er mir.
Auf den Heimweg wollte ich über Bremen fahren(Freunde besuchen).
Siehe da nimmt schlecht Gas an und wird immer langsamer, bei 80 dann Motor aus und nix mehr mit Servo und Bremskraftunterstützung.
Abenteuer Auto pur.
Nachdem der Streitwagen dann doch zum stehen kam und 2 Kippen später :shock: sprang er wieder an und lief.
Nach 5 km das gleiche Spiel.
Der ADAC hat sich dann gefreut so einen Streitwagen zu verladen.
Die haben mich dann die 460km (Bremen war ja nicht mehr) heimgeschleppt und Samstag Morgens um 4 war ich glücklich zu Hause.
Heute habe ich mal den Filter im Tank ausgebaut. Der war absolut zu.
Jetzt noch einen neuen Dieselfilter und es müsste wieder funzen.
Hat das jemand schon mal in ähnlicher Weise gehabt??
Anbei ein Foto des Megagespanns mussten einmal umladen weil der Erste LKW zu klein war
Grüße
Steffan
will mal berichten:
am Freitag Morgen um 5Uhr bin ich mit dem ICE nach Kiel und habe mir einen Dodge Ram 2500 angeschaut.
100km Probe gefahren und alles war im grünen Bereich.
Noch ein bissi gehandelt und schups war er mir.
Auf den Heimweg wollte ich über Bremen fahren(Freunde besuchen).
Siehe da nimmt schlecht Gas an und wird immer langsamer, bei 80 dann Motor aus und nix mehr mit Servo und Bremskraftunterstützung.
Abenteuer Auto pur.
Nachdem der Streitwagen dann doch zum stehen kam und 2 Kippen später :shock: sprang er wieder an und lief.
Nach 5 km das gleiche Spiel.
Der ADAC hat sich dann gefreut so einen Streitwagen zu verladen.
Die haben mich dann die 460km (Bremen war ja nicht mehr) heimgeschleppt und Samstag Morgens um 4 war ich glücklich zu Hause.
Heute habe ich mal den Filter im Tank ausgebaut. Der war absolut zu.
Jetzt noch einen neuen Dieselfilter und es müsste wieder funzen.
Hat das jemand schon mal in ähnlicher Weise gehabt??
Anbei ein Foto des Megagespanns mussten einmal umladen weil der Erste LKW zu klein war
Grüße
Steffan